23. Spieltag - 28. Februar: FC Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

  • Natürlich hast du recht. Möglich ist.
    Mir fehlt alleine der Glauben daran.
    Schön wäre es natürlich. ......
    vlt tipp ich das mal :rolleyes: :bier:

  • Ich traue unserem Team Siege gegen die direkte Konkurrenz eher zu, als gegen die Teams da unten...


    Fakt ist, wir müssen am Freitag das Ruder rumreissen, sonst nützen uns auch die direkten duelle nix mehr...


    Cottbus muss am Freitag auch liefern. Die können es sich nicht leisten, nur hinten drin zu stehen und auf Konter zu lauern...denen reicht ein Punkt auch nicht mehr.


    Vielleicht ist das unsere Chance...das Spiel gegen Aalen war jedenfalls besser als das gegen Aue....wir dürfen halt diese Böcke hinten nicht mehr machen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Von diesen Böcken sinds nur leider zu viele im Moment. Immer wenn man meinen könnte, sie wachen auf und fangen an zu spielen, fangen wir uns einen Gegentreffer, der absolut unnötig und stümpferhaft verursacht wurde. Aber wayne, ich sitze Freitag eh vorm PC und gucks mir an. Diesmal wieder mit Stream, der bestimmt bestialisch hängt und das is n gutes Zeichen, denn je mieser der Stream, umso besser spielen sie meist ;)

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Tanz der Teufel
    Danke fürs Angebot, würde ich gerne annehmen, aber teste Freitag noch mal mit miesem Stream obs dann wieder besser is als mit Sport1 oder live uffm Betze. Nich, dass ich nachher noch schuld bin an der nächsten Niederlage ;)

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • ach alles aberglaube. wenn einige spieler nur ansatzweise so viel geben würden wie wir glauben, müssten wir uns keine gedanken mehr machen um unseren fck :|

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das wird so ablaufen. Wir gewinnen gegen Cottbus mit etwas Glück und viel Mühe und dann freuen sich die Herren wieder wie Bolle wie gut sie doch eigentlich sind, reden von Pech in den letzten Spielen und von genau so weiter machen und von Spiel zu Spiel zu denken (gähn), um dann das Spiel darauf den Aufstieg endgültig zu versenken.


    Pessimistisch? Ja, weil der Aufstieg bereits verspielt ist. Wir haben nicht die Klasse und Nerven, geschweigedenn Kämpfer und Lenker (Denker), die voran gehen um jedes kommende "Endspiel" positiv zu gestalten.


    ps: Wenn der KSC es packen sollte, werde ich mich erschießen :ironie:

    sàwàddee kráb

    Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • ps: Wenn der KSC es packen sollte, werde ich mich erschießen


    Es gab schon Leute die wurden geteert und gefedert wenn sie das nur ausgesprochen haben..
    Sowas dann öffentlich zu posten verlangt ganz andere Sanktionen mein Freund!
    :grummel: :grummel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Es gab schon Leute die wurden geteert und gefedert wenn sie das nur ausgesprochen haben..
    Sowas dann öffentlich zu posten verlangt ganz andere Sanktionen mein Freund!
    :grummel: :grummel:


    wieso, würdest du dich freuen? :biggrin: Könnte gut sein, du warst ja lange Karlsruher :rofl: :undwech:

    sàwàddee kráb