23. Spieltag - 28. Februar: FC Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

• Geht's gegen Cottbus wieder aufwärts? 37

1. Niederlage Numero 9 (25) 68%
    2. Ich glaube dran: Auswärtssieg (7) 19%
    3. Unentschieden (5) 14%

Das nächste Duell gegen ein Kellerkind

Was erwartet die Fans der roten Teufel nach einer erneuten Pleite gegen eine der Mannschaften aus dem unteren Tabellenbereich? Gelingt es Trainer Kosta Runjaic innerhalb weniger Tage nach der insgesamt achten Saisonniederlage so aufzustellen und vorzubereiten, dass es am Freitag im Duell mit Energie Cottbus zu einem Auswärtssieg reichen kann? Nun wird es Zeit, dass die Mannschaft Eier zeigt, der Funke muss wieder vom Platz aus kommen.

Anstoß: 18:30 Uhr im Stadion der Freundschaft

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich stell mich auf eine Abreibung ein, als Aufbaugegner waren wir für die unteren immer gut.

Hoffen tu ich auf ein Sieg. Tippen möchte ich nicht.

• Cottbus wird von der Aufbruchstimmung durch den Trainer-Rauswurf profitieren. 1:0 für Cottbus.

• Eigentlich schwacher Gegner, der sich nur hinten rein stellt + neuer Trainer = 2:0 für Cottbus :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hab ein hunni auf 2:0 für Cottbus gesetzt.
    Schade aber wenigstens kann man mit dem fck Geld machen wenn er schon kein Spaß bereitet. :troete:

• @ Milchreis

Dann bist Du aber sehr mutig oder hast zuviel Geld!
    Ein Ergebnistipp ist eine gewagte Sache und kann schon in der ersten Spielminute nichtig sein.

Respekt!

Forza FCK

:schild:

• Ich habe immer gehofft dass die Trendwende kommt. Daran glaube ich aber nicht mehr. Cottbus wird es genauso wie der HSV machen. Der neue Trainer wird dort wieder Leben einhauchen.

• @ Milchreis

Dann bist Du aber sehr mutig oder hast zuviel Geld!
    Ein Ergebnistipp ist eine gewagte Sache und kann schon in der ersten Spielminute nichtig sein.

Respekt!

Muss sagen das ich in letzter Zeit recht viel Glück beim tippen hatte und ein Teil des Gewinnes investieren wollte.
    Mal gespannt. :rolleyes:

• mir fehlt auch hier der button "interessiert mich momentan nicht"

die truppe muss erst mal wieder vertrauen aufbauen. ich lasse nicht zu, dass ich mich schon wieder wegen einem spiel das ganze wochenende aufregen muss.

durch die punkteteilung von köln und fürth rennen wir ab heute eh nur noch hinterher. sollte das am freitag wieder in die hose gehen....ich mag gar nicht dran denken. das problem ist, dass die anderen ihre hausaufgaben machen und von unseren dauereskapaden eben profitieren. noch eine niederlage und das wars endgültig

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()