Mittwoch, 26. Februar 2014 "Seekranke Teufel" (Die Rheinpfalz)

  • Sando79, du bist wirklich ein Gutmensch, wie man sie selten noch findet....hmmm, warum wohl? Behalte es dir bei.wir reden dann wieder, wenn der Heilige mal nicht mehr am Berg ist, was hoffentlich nicht mehr allzulange dauert.

  • Wie schon von einigen gesagt stört mich auch das noch gebastelt wird.


    Wie bitte? Zu dem Zeitpunkt in der Saison sollten alles Experimente abgeschlossen sein und mit dem Kader eine Mannschaft auf dem Platz stehen die weis wie man zusammen einen Gegner besiegen kann.
    Es ist mir völlig klar das man mal einen schlechten Tag erwischt und auch gegen einen Gegner der auf dem Papier kleiner ist als man selbst Federn lässt.
    Aber was bei uns abgeliefert wird ist fast schon Unvermögen oder Unwille.


    Sorry CR aber den Spruch hättest Du besser stecken lassen.


    Und zu Kuntz, ich bin schon dafür das er bleibt, aber er sollte sich wirklich mal Gedanken machen ob es nicht Sinnvoll wäre jemanden zu insallieren der Spieler beschafft die zum Verein passen.
    Es ist schon merkwürdig das wenn man einen Lakic, Idrissou, Bunjaku und Occean in den Reihen hat, die Hoffnungen auf einem Simon Zoller ruhen der in der letzen Saison noch eine Klasse tiefer spielte.


    Hinzu kommt noch die Geschichte mit Axel Roos, da kann mir keiner Sagen die da oben haben gepennt, sie wollten ihn nicht! Anders ist das nicht zu erklären.

    Forza FCK


    :schild:

  • Zitat

    da er für die suche mehr zeit hat,hätte er vielleicht eine kostengünstigere variante in der hinterhand gehabt.

    hätte hätte Fahradkette :blabla:
    und wer sagt das SK und CR keinen kostengünstigeren in der Hinterhand hatten? ?(
    aber es muss doch auch sportlich passen ...wurde durch schon oft genug drüber geschümpft das man nicht irgendeinen holen soll sondern es dann lieber lassen soll. Mir wird hier einfach zu pauschal auf Leute eingedroschen und das ohne das man das belegen kann was man hier so von sich lässt.


    Es kommt halt so rüber als kann man im Moment auf dem Berg machen was man will und alles ist :shit:
    und das ist nicht nur bei SK so sondern egal wer da oben was wie macht und wie es gemacht wird :karte:


    Und wenn man schon noch immer über die guten alten Zeiten schwärmt und sagt das da alles besser war .....da sollte man nicht vergessen das auch das Fanverhalten anders war...da hat man nämlich bedingungslos zu seinem Team gehalten und das nach vorne gepeitscht. Pfeifen kann man danach immer noch und wenn Ziele nicht erreicht werden kann man sich nach der Runde drüber auslassen und am Stühlche gewisser Personen sägen.
    Aber hier wird schon nach der geringsten Kleinigkeit eine Stimmung verbreidet das es echt nicht mehr schön ist .....


    Und ich seh mich nicht als gutmensch ...ich glaube ich bin nur etwas realistischer wie manche die meinen so einen Verein führt man mit links und Fehler kann man da keine machen! Und ich bin auch realistischer was die Positon des FCK im deutschen Profifussball die nächsten 10 Jahre angeht.

  • Also dann doch lieber die Finger davon lassen wenn die Rahmenbedinungen nicht stimmen oder zu stemmen sind! Wir sind hier ja nicht bei "Wüsch dir was" sondern bei "so is es"
    Alles richtig gemacht also :gutgemacht: :unschuldig:
    :shit: nix zu motzen! :hammer:


    :rofl: Großartig! Sando auf großer Tour. Sagt dir Drazan was? Aber du siehst die Kritik ja immer überzogen. Hat Gruber eigenlich noch lange Vertrag? Du machst das doch bestimmt für 400,- EUR? Ist dir doch eine Herzensangelegenheit.


    Tja achim. Wenn man schon populistischen Dreck schreibt sollte man auch dazu stehen.


    Aber es ist toll, wie hier immer alles noch automatisch passiert. Kritik an Kuntz. Sando kommt. Achim großspurig wie immer. Dazu noch Mädchenträume über den geilen Fussballer und schon weinen alle und sind so froh, dass wir SK haben. Grandios!!!

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • aber es muss doch auch sportlich passen ...wurde durch schon oft genug drüber geschümpft das man nicht irgendeinen holen soll sondern es dann lieber lassen soll.

    Solange man Alternativen im eigenen Kader hat und auf diese setzt ist das ja ok. Aber weder Ring noch Fortounis oder gar Stöger bekamen bisher das Vertrauen sich mal langfristig beweisen zu dürfen nach der Winterpause. Dieses Vertrauen bekommen momentan Alushi und Jenssen, die beide sehr häufig spielen und neben Matmour ja fast schon fester Bestandteil des Mittelfelds sind. Aber das sind alles keine Spielmacher wie man gut sehen konnte.


    Und das bedeutet jetzt nicht, dass man "irgendwen" holen soll, sondern dass man eben ein Konzept haben muss, damit man einfach nicht ohne Spielmacher aufläuft, obwohl man doch merkt, dass das echt problematisch ist.

    Es kommt halt so rüber als kann man im Moment auf dem Berg machen was man will und alles ist

    Nein, so ist das nicht. Zumindest für mich nicht.

    ich glaube ich bin nur etwas realistischer wie manche die meinen so einen Verein führt man mit links und Fehler kann man da keine machen!

    Das ist doch auch der Grund weshalb man in der Regel die Vereinsführung und die sportliche Leitung trennt. Dazu hat rees passend angemerkt, dass selbst unabhängige Stellen das so bewertet haben, nämlich als unser Jugendzentrum bewertet wurde.

    Und ich bin auch realistischer was die Positon des FCK im deutschen Profifussball die nächsten 10 Jahre angeht.

    Na dann hau mal raus. Denn der FCK hat selbst das Ziel ausgegeben aufzusteigen, also gehe ich davon aus, dass der FCK sich selbst in den kommenden 10 Jahren als Bundesligist etablieren will. Ich persönlich glaube, dass wir (sollte sich nichts ändern) erstmal nicht über den Status der Fahrstuhlmannschaft hinauskommen. Sprich, wir werden ab und an mal aufsteigen, vielleicht auch mal die Klasse halten, aber immer wieder in Liga 2 landen. Oder eben mal nicht aufsteigen. Das ist die Situation der letzten Jahre und mit der aktuellen Vereinsphilosophie sehe ich uns sportlich nicht auf einem besseren Weg als eben in den vergangenen Jahren.

  • Das ist die Situation der letzten Jahre und mit der aktuellen Vereinsphilosophie sehe ich uns sportlich nicht auf einem besseren Weg als eben in den vergangenen Jahren.


    Diese Vereinsphilosophie ist dadurch geschuldet, weil man meinte, dass man sofort wieder aufsteigt. Dies ist finanziell eigentlich auch die Voraussetzung. Man hat erfahrene Spieler geholt, die woanders nicht zum Zug kommen. Zumindest bei Baumjohann hatte das mal funktioniert. Hätte man von Anfang an gewusst, dass der Aufstieg hinfällig ist, hätte man sich vielleicht anders verhalten und etwas aufbauen können. So wurden Gelder rausgeworfen und man blieb dennoch in der 2. Liga. SK hat mit den Pokaleinnahmen den Kopf aus der Schlinge bekommen und durch die Gutgläibigkeit der Fans. Jetzt haben wir wieder ein eigenes Grundstück, dass man wieder beleihen kann.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht