Donnerstag, 27. Februar 2014 "Notfalls mit Gefühl" (Die Rheinpfalz)

• Bin mal gespannt,ob der Trainer so langsam mal eine Stammformation findet.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Zitat

Der 29-Jährige betont: „Wir spielen ja nicht schlecht".

:yikes: Hat der überhaupt eine Ahnung?

Zu KR: Es wird täglich schlimmer. Die "News" sind kaum noch zu ertragen. Er wird es nicht schaffen, sein tolles Puzzle zusammen zu setzen. Verliert man auch noch gegen Energie wird der Baum brennen.

Ich hoffe diesmal auf eine Spitze mit Lakic und Bunjaku. Falls Mo und Lakic spielen hat der Trainer aus der Aktion Ozean-Mo nichts dazugelernt und ist wie Foda unbelehrbar.

• Irgendwie hab ich auch langsam das Gefühl Foda wäre immer noch da. Außer dem Namen hat sich auf dem Trainerstuhl nicht viel geändert.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• @ Kadlec

Welches? Das gegen die Bayern wo man sich vor ganz Fußballdeutschland blamieren wird? Das ist in der Tat ein "weiteres" Bonus- oder Spaßspiel.

@ Motschmann

Leider! So ist es wirklich...

• Also Freunde jetzt mal langsam,

keiner ist mit den letzten Ergebnissen zufrieden, dass steht außer Frage. Das wir in Aue ganz schlecht waren kann ich auch noch unterstreichen.
    Aber zuhause gegen Aalen war da viel Pech dabei, wir hatten zig Torchancen um das Ding zu entscheiden, zweimal blieb die Pfeife still obwohl man auf Strafstoß zu unseren Gunsten hätte entscheiden können.
    Wir hatten gefühlt 95 % Ballbesitz, aber leider zweimal geschlafen und uns die Gegentore gefangen.

Jetzt aber alles schlecht zu machen finde ich ein wenig unfair. Noch ist nichts verloren und ich habe keinen Bock den Kopf in den Sand zu stecken und die noch realistische Chance auf einen Aufstieg ab zu harken.

Ich tippe jetzt das der Knoten in Cottbus platzt und wir in dieser Saison nicht mehr all zu viele Punkte abgeben. Ob es am Ende reicht wird sich zeigen.

W'ir fordern die Mannschaft auf zu kämpfen werfen aber die Flinte bei jeder Störung gleich ins Korn.

Forza FCK

:schild:

• Genau, mir ging es nur um Bonus, hätte super in deine Aufzählung mit Puzzle gepasst.
    Im übrigen bin ich mal 100% deiner Meinung.