Vorbericht: Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern: "Quo Vadis FCK? Mission Aufstieg oder Niemandsland?"

  • hoffentlich werden die Leistungen mit entsprechender Zuschauerzahl "honoriert", keine Leistung, keine Zuschauer. Aber vermutlich wird die Kindergarten-West vollständig anwesend sein und den Pfälzer Jungen Sippel zu feiern.

  • Was ein planloses Gebolze. Wofür werden die eigentlich bezahlt?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Ich spreche von der Mannschaft, die in der Vorrunde Köln im eigenen Stadion unter Druck gesetzt hat, die 1860 auf dem Betze geradezu überrannt und Torchancen im Minutentakt hat. Diese Mannschaft hat hoch verteidigt und schnell nach vorne gespielt. Die Spieler können also durchaus. Das können sie doch nicht vergessen haben.
    Eine interessante Beobachtung hatte ich auch noch. Seitdem dem Co-Trainer kam, wurden die Spieler m.E. schlechter. Da muss es aber keinen kausalen Zusammenhang geben.
    Aber denkt an die ersten Spiele unter Kosta und wie viel Spaß es gemacht hat, zuzuschauen. Und jetzt!? Es ist unterträglich.!

  • Achim... reiss dich mal zusammen.. ganz ehrlich.. kindergartenwest, pfälzer sippel feiern..


    Überleg mal, was du da schreibst...


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Ich kann nicht mehr. Ich geh in de Keller bienebeck melken. Das macht wenigstens Hoffnung :bier:


    in diesem Sinn :party: