Vorbericht: Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern: "Quo Vadis FCK? Mission Aufstieg oder Niemandsland?"

  • unfassbar.. pech ohne ende


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2


    unfassbar.. unvermögen ohne ende

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Schon wieder so ein ergebnisproblem........so super gespielt die erst 2Sekunden und jetzt total unverdient die Führung für unseren Gegner........trotz unserem Supertorwart


    Marmor war sicherlich schuld!,,,,,,was für ne Lachmannschaft

    :bier:Kingloius

  • Denkbar ungünstige Ausgangslage. Jetzt müssen sie wieder sofort die Brechstange auspacken, Cottbus wird schön mauern. Das ist die gleiche Scheiße wie gegen aue, aalen...Wahnsinn, ich hätte es nie gedacht, dass wir den Aufstieg so leicht verdaddeln

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • köln und fürth spielt auch nicht wirklich besser als wir, aber die bekommen nicht mit dem ersten torschuss den ersten gegentreffer.. genau wie gegen ahlen, 2 torschüsse 2 tore.. in aue ähnlich.glück ist was anderes


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Wieder der typische Matmour, anstatt den Ball hereinzugeben lieber aus unmöglichen Winkel schießen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)