Vorbericht: Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern: "Quo Vadis FCK? Mission Aufstieg oder Niemandsland?"

  • Erste Halbzeit rum...das wird nix, glaubts mir.


    Aber dann können wir zum Glück nach dem Spiel sagen: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Der Schiri läßt zuviel durchgehen und hat es versäumt Grenzlinien zu ziehen. Das läßt sich jetzt schwer ändern ohne auf Miß´verständis zu stoßen
    Nachdem was er jetzt alles laufen läßt besteht die Gefahr, dass der eine oder andere Spieler - gleich von welöchem Team - veletzt vom Platz geht.
    Ich finde die Linie bei diesem Kampf falsch

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • NOT GEGEN ELEND!


    Nee, nee, das hat mit BL-Tauglichkeit aber auch gar nichts zu tun. Lautern (6 magere Pünktchen von 24 möglichen aus den letzten 8 Partien) ohne spielerische Qualität, Laufbereitschaft und Arsch in der Hose (Ärmel hochkrempeln, Gras fressen... eben die alten "Tugenden"). Das tut schon seelisch weh, fast nicht zu ertragen. Bin sprachlos...und mega-frustriert. X(

  • Das Positivste - es ist Halbzeit! (>'-')> <('-'<) ^(' - ')^ <('-'<) (>'-')>
    Auffällig war, dass die Cottbuser die Rasenpflege sehr ernst nehmen - alle fünf Minuten hat sich einer hingelegt und geschaut, ob der Rasen noch da ist...
    Ich such dann mal ein vakantes Bierchen - den Müll kann man ja nur im Suff ertragen.

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses