Vorbericht: Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern: "Quo Vadis FCK? Mission Aufstieg oder Niemandsland?"

• Es immer noch nicht!,,,,,,,Die Truppe ist nicht besser!.......Leverkusen war der Ausrutscher!

Meine Oma sitzt im Rollstuhl und hat so eine alten Hut auf! Wenn ich die ins Tor schiebe und rufe im richtigen Moment " oma!,,,, fang den Ball" dann fängt die tatsächlich diesen Schuss zum 1:0

Null Chancen gegen eine Abstiegstruppe die gallig ist sagt alles

:bier:Kingloius

• Das kann man sich einfach nicht mehr anschauen... Vom Spielaufbau ideenlos wie n Telefonbuch !
    Ich muss mich glaub ich dann schon jetzt besaufen!

Tut mir leid, aber das ist fast das mieseste , was ich je vom FCK gesehen hab !

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Plus Kuntz.

Ändert beides nichts. Den Spielern gehört ein Asskick den sie nicht mehr vergessen. Aber das geht bei den heutigen "Profis" nicht. Kurzum wir sind im Arsch. Kuntz könnte noch nen Sportdirektor installieren oder den Spielern mit Vertragsauflösung drohen. Ersteres ist keine Garantie zweites würde die Pokaleinnahmen fressen. Geht also auch nicht. Stellt euch das nicht so einfach vor wenn die Spieler nicht leben was es heisst FCK Profi zu sein. Das tun sie leider nicht.

• Ich habe die Schnauze voll von diesem Trainer,von diesere Mannschaft und dem ganzen unfähigen Vorstand.Ich wünsche mir den FCK von vor 25 Jahren zurück.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wir lassen uns das dreckige Kampfspiel von Cottbus mit all den vielen Fouls aufzwängen.
    'Was ist eine Antwort?
    Schnelles Paßspiel und den Ball nicht so lange halten bis der Gegenspieöler foulen kann.
    'Foult er trotzdem muss es Karten geben.

Ein weiteres Problem.. Der Schiriist nicht verantwortlich wenn wir schwach spielen. Aber eine Mannschaft - gerade die vermeintlich technisch unterlegene - lotet Grenzen aus
    Hier hat der Schiri die Latte definitiv zu hoch gelegt. Gelbe für Spielverzögerung, aber keine Karten für grobe oder taktische (in diesem Fall gegen uns Fouls.
    Das tut weder dem Spielfluß noch der Gesundheit der Spieler (beider Mannschaften!) gut.

Ich hoffe wir sehen eine ganz andere zweite Hälfte.
    Ich denke auch nicht, dass Cottbus diese Spielweise 90 min durchhält. Wenn sie ein Gegentor von uns verhindern habensie ihr Ziel trotzdem erreicht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Heintz hat eine Dynamic wie ein Ackergaul , Gaus stolpert nur über den Platz , mattmour eigensinnig viele Fehler !

Lakic bemüht sich !

Dick schaut zu wie der das Tor Schießt

Nur noch scheisse !