Vorbericht: Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern: "Quo Vadis FCK? Mission Aufstieg oder Niemandsland?"

• 60 minute, ich lege mich mal wieder fest. das wird niederlag nummer 9. und spätestens nach diesem abend sollte man alles hinterfragen, wirklich ALLES

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• 60 min um
    0:1 in Cottbus
    Die müßten brenne - sie glühen noch nicht einmal

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Nach Aalen dachte ich: "Schlimmer gehts nimmer" -
    heute sieht man - ich habe mich getäuscht.

• Wenn ich da so manches sehe würde ich gerne mal die verschiedenen Verträge sehen.
    Da sind mit Sicherheit spielgarantien eingebaut.
    Sonst ist es nicht zu erklären.

• Ich habe das Gefühl,daß nach diesem Spiel so einiges passieren wird. es liegt ein Gewitter in der Luft. wenn ich jetzt schon an Kostas Gestammel denke,wird mir schlecht.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• ... und eine Stimme sprach:
    Lächle es könnte schlimmer kommen
    ich lächelte
    und es kam schlimmer

Ich bin ein Optimist - aber heute bin ich deprimiert

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Eigentlich kann man der Mannschaft gar keinen Vorwurf machen. ...... :moin: