. Das man von einem Forum verlangt, jetzt selber zu suchen, finde ich schon übertrieben. .
wer hat dass verlangt?? Hier werden nur Vorschläge gemacht und diese diskutiert.
. Das man von einem Forum verlangt, jetzt selber zu suchen, finde ich schon übertrieben. .
wer hat dass verlangt?? Hier werden nur Vorschläge gemacht und diese diskutiert.
Sehe ich genau so. Und nach Vorschlägen zu fragen finde ich produktiver als plumt zu sagen ein SD muß her, fertig.
Dann zeigt mal einen auf, der kommen möchte, welche Vorstellungen der hat, der frei ist usw. Ich habe dies übrigens allgemein gehalten, weil es nun mal die Spezialisten gibt, die das verlangen.
Sehe ich genau so. Und nach Vorschlägen zu fragen finde ich produktiver als plumt zu sagen ein SD muß her, fertig.
Na dann liefer ich euch mal Namen und ich dürft euch drum kloppen ob die "zu teuer", "zu unrealistisch" oder "zu unerfahren" sind. Denn nix davon können wir hier beurteilen, egal wen ihr hier fordert. Aber los gehts:
Mladen Kristajic
Markus Babbel
Rolf Dohmen
Stefan Spießl
Christian Nerlinger
Viel Spaß damit! Soll mir keiner behaupten es "gäbe keine Sportdirektoren auf dem Markt" oder es wäre unsinnig darüber zu diskutieren ohne Namen zu haben. Da sind Namen. Wenns euch hilft das Thema Sportdirektor besser annehmen zu können.
Na dann liefer ich euch mal Namen und ich dürft euch drum kloppen ob die "zu teuer", "zu unrealistisch" oder "zu unerfahren" sind. Denn nix davon können wir hier beurteilen, egal wen ihr hier fordert.
Das ist genau die Quintesenz aus meinen Beiträgen. Wir können hier groß mit Namen um uns werfen. Ist ein netter Zeitvertreib und mehr auch nicht.
Ich habe auch noch ein paar:
Florian Hinterberger
Markus Schupp
Martin Wagner
Dann zeigt mal einen auf, der kommen möchte, welche Vorstellungen der hat, der frei ist usw. Ich habe dies übrigens allgemein gehalten, weil es nun mal die Spezialisten gibt, die das verlangen.
Welche Spezialisten verlangen dass und welche Position haben die im Verein.
Oder sind es lediglich die vielen Trainer hier im Forum wie lookaround schon geschrieben hat.
Liefer mal Fakten.
Gonzo: ein Nerlinger war schon mal da, also warum sollte er kein 2tes mal kommen.
Welche Spezialisten verlangen dass und welche Position haben die im Verein.
Nun, immerhin wurde es beim DFB bei der Bewertung des Nachwuchszentrums so festgestellt. Wer im Verein das ähnlich sieht weiß ich nicht, weil ich lediglich Kuntz, Runjaic und einige Spieler in der Öffentlichkeit zum FCK reden höre. Runjaic und die Spieler sagen dazu logischerweise nichts, Kuntz' Standpunkt kennen wir ja.
Gonzo: ein Nerlinger war schon mal da, also warum sollte er kein 2tes mal kommen.
Auch wenn ich sagte, dass das irgendwelche wilden Namen sind... Nerlinger war damals Spieler. Warum wäre also ein Posten als Sportdirektor jetzt ausgeschlossen für ihn?
Gonzo: ich fand Nerhlinger realistisch
Sorry, hatte mich verlesen bzw es falsch verstanden.
Nun, immerhin wurde es beim DFB bei der Bewertung des Nachwuchszentrums so festgestellt. Wer im Verein das ähnlich sieht weiß ich nicht, weil ich lediglich Kuntz, Runjaic und einige Spieler in der Öffentlichkeit zum FCK reden höre. Runjaic und die Spieler sagen dazu logischerweise nichts, Kuntz' Standpunkt kennen wir ja.
Es ging um meine Aussage, dass es hier User gibt, die Namen fordern, wenn die Argumente ausbleiben um die Kritik abzubügeln.