Planung Saison 2014/15

  • hab mir gerade die Jahrespressekonferenz auf fck-tv angeschaut


    da hat Kuntz wie man ihn kennt, auf den Bericht gestern bei zur Sache so sinngemäß gewntwortet, dass es komisch ist, dass Leute aus anderen Städten Ratschläge geben, z. B das Stadion besser für andere Events in der fussballfreien Zet zu nutzen.
    Das dies auf dem Betze sus baulichen Gründen nur eingeschränkt möglich ist und wenn es soviele Ideen gäbe, den Betze auch anders zu nutzen, dann würde er diesem Mann 25% der Einnahmen geben.


    Auch das der FCK finazielle Probleme hätte, würde nicht stimmen. Mit dem neuen Sponsor, sind mehr finanzielle Möglichkeiten da. Und noch vieles mehr. Wirklich ein Apell mit Herzblut.


    Alle die die Möglichkeit haben haben, die PK bei FCK-TV anzuschauen, sollten das anschauen, wielleicht ändert dich dann deren Sicht auf die Dinge. Mir sind vor Rührung fast die Tränen gekommen.


    Ich bleibe dabei. SK ist und bleibt für den FCK ein Glücksfall. Natürlich auch mit Fehlern aber in der Abwegung, gegenüber dem positiveb, wprden wir ohne ihn heute mind. in der 3. Liga spielen.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Auch das der FCK finazielle Probleme hätte, würde nicht stimmen. Mit dem neuen Sponsor, sind mehr finanzielle Möglichkeiten da. Und noch vieles mehr


    Hurra,das heißt,es werden noch einige Kracher verpflichtet,und der Aufstieg wird perfekt gemacht. :ironie:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zusammengefasst: Kuntz hat es emotional immer noch drauf. Auf der sachlichen Ebene wird das dann im Ligalltag relativiert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kuntz lässt einfach die Paysafe Karte kräftig aufladen und dann geht es ab.... Rein in den Flieger, hin zu den exotischsten Orten dieser Welt und dann werden schnell ein paar "Wundertüten" eingesammelt....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @ Der Kämpfer


    Völlig richtig, aber das müssen wir ja bevor sie vom Markt sind.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis