Der Befreiungsschlag?: 1.FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 2:1 (0:1)

  • An der Stelle des Trainers würde ich mal ganz groß aussortieren. Keine Rücksicht auf Namen, keine Rücksicht auf finanzielle Abhängigkeiten. Dafür dann lieber mal Jungs aus der 2. Mannschaft bringen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die weniger kämpfen würden. Mir isses momentan scheissegal ob wir nochmal um den Aufstieg mitspielen können, ich will einfach nur sehen, dass wir den Sieg WOLLEN. Dass wir uns in die Bälle werfen, dass man sich was traut. Es gibt nicht mal eine Hand voll Spieler, die in den letzten Monaten diesen Anforderungen genügen würden.

  • Es ist zum Heulen,schlicht und einfach zum Heulen. Wir sind zur Zeit die schlechteste Mannschaft Deutschlands. Jeder Kreisligist hat mehr Feuer wie diese Versager. Ich kann und will das nicht mehr sehen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Was ihr alle habt.Theoretisch ist der Aufstieg doch noch machbar :ironie:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das Schlimme ist:
    Ich wüßte noch nicht mal wen man direkt auswechseln sollte.
    Die waren alle soweit neben der Form, dass keiner harausragte aus dem Grau - noch nicht einmal nach unten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Pardon, aber d i e können noch nicht einmal den einfachsten Fußball
    geschweige denn den einfachen...
    Lakic, seit seiner Verpflichtung, außer Fouls und Unschuldsmiene bisher
    noch nichts von ihm gesehen, allerdings, nur Einer von Vielen.
    Wenn nichts geht, dann sollte man sich vllt. einmal auf uralte Eigen-
    schaften besinnen, Pressing bis zu geht-nicht-mehr. Alle Gegner, gegen
    die der FCK in letzter Zeit gespielt äh verloren hatte, hatten Spielraum
    en masse, und der FCK... war meist zugestellt.
    Auch wenn es noch so verpönt sein sollte, ich würde nach der Hz. Mann
    gegen Mann spielen lassen, damit der Gegner keine Luft zum Atmen
    mehr erhält.

  • Pfeiffen alles nur Pfeiffen der Schiri ne Pfeiffe und die Mannschaft ( wenn man von einer Mannschaft reden kann ) sind die grössten Pfeiffen


    :schild: :schal: :jubel: :bier: :rotwein: