Der Befreiungsschlag?: 1.FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 2:1 (0:1)

  • das ist spielerisch so schwach
    Selbst wenn wir jetzt einen reinmachen ist es einfallslos, phlepmatiisch und einfach zu verteidigen was wir bieten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • KUNTZ RAUS :zeter: und nimm Deinen ganzen Hofstaat, inklusive Aufsichtsrat, mit :zeter: ES REICHT NUN :grummel:
    Ausserordentliche Mitgliedsversammlung muss her, damit dieses Pack, ja Pack, vom Berg gejagt werden kann.
    :autsch:

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Mir fehlen da einfach die Worte...wie kann man in so kurzer Zeit sowas von abstürzen. Sollte das heute wirklich wieder in die Hose gehen, dann kann man echt nur hoffen, dass wir die Klasse halten

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • gerade nach Hause gekommen,und dann der Schock.man sollte denen ihre Verträge in leistungsbezogene Verträge umwandeln.Dann könnten die Hartz 4 beantragen. Grauenhaft

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • wenn im Mittelfeld eine totale gezeigt wird sin dalle Spieler zugestellt und keiner von denen bewegt den Arsch

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie