Der Befreiungsschlag?: 1.FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 2:1 (0:1)

  • Zum Spiel:
    Planlos - hilflos - erfolglos
    Die einzige Sorge mache ich mir um den Rasen rund um den Elfmeterpunkt. Wir spielen auisschließlich hoch und zentral in dejn Strafraum
    Da ist nichts herausgespieltes. Es sind keinerlei einstudierte Spueözüge erkennbar. Das ist pures Kreisligagebolze


    Es ist nicht so, dass Sandhausen besonders stark wäre
    Es besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass wir gegen diesen Gegner noch 1 oder 2 reinstolpern. Aber selbst das würde nicts daran ändern, dass wir unterirdisch spielen


    Ich habe bisher gesagt, lass den Runjaic bis zum Ende der Saison wurschteln und dann einen neuen unbelastet anfangen.
    Bei dem heutigen Spiel mache ich mir Sorgen, dasswir am letzten Spieltag ein Geisterspiel haben - nicht wegen einer Strafe sondern weil sich das keiner mehr antun will

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wir erleben den Niedergang des FCK mit.Normal müßte nach dem Spiel was passieren.Oder zumindest eine Krisensitzung einberufen werden.Ich würde die Spieler 100 mal die Stufen zum Stadion hoch und runter laufen lassen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • So ich hoffe gerry bedient in der Kabine jetzt alle mal mit dem/der/das
    “fluggegecheimen “ (siehe eurotrip)


    Verdient haben sie es sich alle Mann.

  • Meldet den Laden ab, wieder so finster im Mittelfeld. Das ist gar nichts!!!!!!!! Das ist in 20 Jahren das grausamste was ich von FCK gesehen habe. So schwach waren wir nicht mal 2008. Relagtion wir kommen! Jetzt geht nur noch was, wenn endlich mal Fortounis zentral spielen dürfte, passiert wahrscheinlich ab der 70. Minute, dann siehts wieder etwas besser aus und man lernt nichts draus. Nächstes Spiel dann das gleiche wieder... Man muss sich echt überlegen ob man sich das noch antut :shit:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • Vielleicht sollte man den Spielern mal sagen, dass da ein quadratisches Ding mit nem Netz dran steht und der Ball da rein soll. Bin mir nicht so sicher, ob das alle unsere Spieler wissen.

  • Ist KR überhaupt auf dem Platz oder noch beim Friseur?


    Wie lange darf der unbeholfene Lakic noch mitwirken, zumal mit Gelb belastet und auf die Gelbrot wartend.
    Simunek wollte ich nicht mehr sehen, wurde heute bestätigt.


    Das wird heute schon wieder nix. Warten wir auf einen Trainer, der diese Mannschaft führen kann. KR ist IMHO - nach dem Sky-Auftritt heute - überfordert mit der Situation.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • ich schaue jetzt ma ein wenig weiter
    Den Aufstieg habe ich nach dem letzten Spiel bereits abgehakt.
    Wenn wir so weiter spielen dann gehst am Ende um Platz 12-15. Und das wäre ein Ballast den wir in Bezug auf die TV Gelder die nächsten 3 Jahre mitschleppen und der in Summe Millionen koset

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die werden jetzt max. 5 Minuten Gas geben und das wars dann wieder. Laufen und am Mann stehen, in Zweikämpfe gehen ist ja auch anstrengend und könnte weh tun. Wahrscheinlich fangen die sich dann noch das Zweite.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: