Der Befreiungsschlag?: 1.FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 2:1 (0:1)

• Das Ergebnis ist das blödeste was passieren kann.
    Das Spiel ist erbärmlich und nicht im Ansatz besser als die letzten.
    See Gegner ist Sandhausen! In einem Heimspiel. Hallo wach werden.
    Es ist so armselig.

• Jetzt fehlt wieder ein Zoller da vorne, unglaublich was die anderen Stürmer versieben...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ein Duselsieg heute macht die Lage auch nur dahingehend besser, dass wir sicher für die 2. Liga planen können. Ich glaube Kuntz sollte dabei aber nicht mehr der Planer sein.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• ist es eigentlich erlaubt,einen bereits ausgewechselten Spieler wieder einzuwechseln? :gruebel:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Normalerweise schaukeln wir das nach Hause
    Aber selbst jetzt überzeugt mich dier Spielweise nicht: Alles übers Zentrum

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Lakic ist nur noch ein Schatten vergangener Tage.....

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"