Was faselt ihr hier eigentlich vom Abstieg? Völlig absurt. Ich glaub fast viele hier wollen doch nur, das wir hier verlieren. Ich glaub ich bin im falschen Film (Forum) hier. Schämt euch. Ich freue mich, wenn wir gewinnen, egal wie, weil ich ein echter FCK-Fan seit 35 Jahren bin.
Der Befreiungsschlag?: 1.FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 2:1 (0:1)
-
-
Fast noch den Ausgleich hergeschenkt.
-
Ein Sieg aber irgendwie null Freude.
Einfach zu schlecht. Viel zu schlecht. -
ich freue mich auch
trotzdem überschattet der Sieg wahrscheinlich die vorhandenen Probleme
-
Gott sei dank. Leck meinen Arm. Trotzdem packen wir nicht mal Platz drei
-
Das einzige was heute paßt sind die 3 Punkte
-
Und Simon Zoller
-
Klassenerhalt! Aber im Ernst: wenn sie heute wenigstens gerannt sind, wäre ich schon zufrieden. War`s auch so?
-
Auf gehts Cottbus ...in Köln (20.30 Uhr)
-
Was faselt ihr hier eigentlich vom Abstieg? Völlig absurt. Ich glaub fast viele hier wollen doch nur, das wir hier verlieren. Ich glaub ich bin im falschen Film (Forum) hier. Schämt euch. Ich freue mich, wenn wir gewinnen, egal wie, weil ich ein echter FCK-Fan seit 35 Jahren bin.
logisch freut sich hier denke ich jeder über den Sieg. Aber ein Abstieg in Lautern war auch mal absurder in den letzten 35 Jahren. 2008 wärs ja fast schon soweit gewesen und du weisst ja wie schnell es gehen kann wenn du mal drin steckst. Der Dreier heute ist für mich kein Grund zu jubeln, aber zum Durchatmen. Wir liegen dennoch weit hinter unseren Vorgaben - und das ist mittel/langfristig nicht nur nicht gut für diesen Verein sondern sogar richtiges Gift. Die Kritik und die Sorgen sind größtenteils berechtigt. Bin seit 1989 dabei.