Der Befreiungsschlag?: 1.FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 2:1 (0:1)

  • So, und schon sind wir wieder geerdet. Fürth spielt im Schneckenrennen nicht mit und gewinnt in Bochum. Damit sind sie 6 Punkte voraus. Das holen wir im Leben nicht mehr auf. Und wir können uns glücklich schätzen wenn wir wieder die verdammte Relegation spielen dürften.


    Ich könnt kotzen !!

  • Auch diese Sprüche hatten wir schonmal. Das holen wir im Leben nicht mehr auf. Die sieht man nur noch mim Fernglas und was es noch alles an kreatoven Ergüssen gab.
    Fürth hat das angenehmere Restprogramm als die Verfolger und deshalb sollen all diese Verfolger abwinken?
    Mit der Einstellung ist der Sport ein bedauernswerter Patient. Was juckt es was Fürth macht? Der nächste Gegner heisst Köln, danach der KSC. Und wenn dann noch München und Co gespielt sind schaut man wieder auf die tabelle und schaut zu was es gereicht hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich halte das Sandhausen Spiel nicht für einen Befreiungsschlag. Dafür war es spielerisch zu schwach und nach dem alten Muster. Die Kampfbereitschaft in der 2. HZ war OK


    Ich habe mal die Statistik bemüht und die Tabelle der letzten 5 Jahre nach Spieltag 24 verglichen


    Fazit: Noch nie war es so leicht aufzusteigen wie dieses Jahr


    Platz 1 (47) ist der punkteschwächste lediglich 08/09 (48') und 10/11 (49) kommt dem nahe. Ansonsten gabe es auch 52 und 53 Punkte
    Platz2 (43) fällt noch deutlcher ab. Lediglich 08/ß9 (44)kiam dem Nahe. Der Rest lag mit 47,47,49, 51 sehr deutlich darüber
    Platz 3 (39) hätte 3 der 5 Jahre noch nicht bzw. einmal gerade für Platz 6 gereicht!


    Wenn die Werte sich in den letzten 10 Spielen so fortsetzen - also kollektiv unkonstant gespielt wird - haben tatsächlich noch eine Menge Mannscahften ink. uns die Chance auf Platz 3. Die Chance auf Platz 2 sinkt natürlich mit jedem Spieltag an dem Fürth den 4 Punkte-Vorsprung hält.


    Vielleicht helfen diese statistischen Werte ein wenig das eine oder andere erhitzte Gemüt hier abzukühlen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie