Matchday 25 - der Tabellenführer kommt zum Betze: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

  • Warum nur habe ich jegliches Vertrauen verloren, dass dieser Trainer ein Gewinn für den fck sein soll. Nicht zum ersten mal unverständliche Wechsel und Zeitspiegel, obwohl wir den Dreier brauchten. Weiß er. Dass er kein Trainer für die erste Liga ist.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Im Vergleich zu den letzten Spielen wars heute halbwegs ansehnlich. Lag aber wohl auch daran dass Köln sich nicht komplett hinten reingestellt hat..
    Gaus hätte zur hz schon raus gemusst und der Wechsel in der Nachspielzeit war einfach nur lächerlich. Mittlerweile zweifle ich an KR.. :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Badar ()

  • Pelé Wollitz hast auf den Punkt gebracht!,,


    Der Unterschied zwischen der Saison von Köln und dem Fck bestand darin, dass Köln die Portion Demut hatte die es braucht um auch gegen die vermeintlich Kleinen ernsthaft zur Sache zu gehen und sich die Siege hart zu erarbeiten!


    Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Ich muss zum Satz von Wollitz aber hinzufügen das Köln in der laufenden Saison auch schon ganz ganz viel Dusel hatte. Das war in ded Vorrunde in 3 oder 4 Spielen schon und in der Rückrunde auch schon in 2 oder 3 ....und auch deshalb stehen sid da ganz oben . Glück hat der FCK nämkich nicht gerade in dieser Saison

  • Zu wenig FCK! Aufstieg ist längst kein Thema mehr. Hier die nackten Zahlen zur 2. schwächsten Saison der FCK-Geschichte:


    Von 25 Spielen immerhin 9 Spiele ohne eigenen Treffer
    Von 25 Spielen 14 NICHT gewonnen und das in Liga 2!
    Tabellenplatz 12 in der Rückrunde


    Und was wird am Berg gemacht: Durchhalteparolen werden ausgegeben.
    Wir haben noch 9 Spiele, wir haben noch 8 Spiele, ....


    Man sieht keinen Fortschritt im Spiel nach vorne. Alles Zufall. Genau das ist der Punkt den es nach der Saison
    knallhart zu analysieren gilt! Heute hatte ich bis auf die Zoller Chance in der 11. Minute nie das Gefühl, dass wir
    ein Tor machen. Kein Druck, alles nur einfallslos. Mehr leider nicht und so wird's auch die restlichen 9 Spiele ablaufen.