Dienstag, 18. März 2014 "Lauterer Chancenplus bei Nullnummer" (Die Rheinpfalz)



  • für mich ist der Aufstieg seit Wochen unrealistisch.
    Aber es werden immer von den gleichen hier Durchhalteparolen gepredigt und zu verstehen gegeben das man alles schlecht macht nur weil man ehrlich ist. Nach so Gurken spielen hört und sieht man nix.
    Die glauben immer noch an den Aufstieg obwohl null Verbesserung in Sicht ist und es für mich Woche für Woche schlimmer wird.
    Aber die denken wie in Liga eins: Dortmund kann ja auch noch Meister werden. :auslachen:


    Fans Augen auf, der fck ist auf einem sehr sehr absteigenden Ast.
    Für mich mit der schlechteste Trainer der fck Geschichte.

  • Wenn in der Startformation mit Gaus, Dick und Orban gleich drei Antifussballer stehen wird es halt schwer. Wenn dann noch Spieler wie Ring, Matmour und Jensen ihr Unwesen treiben dürfen kannst du eigentlich nicht gewinnen.


    da stimme ich nur zum Teil zu. Was Gaus und Dick betrifft hast du recht, aber wo ist die Alternative zu Dick ?, Orban hat gestern den Laden mit dicht gehalten und auch der ein oder andere gute Pass gespielt.
    Matmour hat mir gestern besser gefallen als in vielen Spielen zuvor. Ring war in der 1. Halbzeit doch der Dreh.-und Angelpunkt in unserem Spiel tauchte allerdings in Halbzeit 2 unter und die Kopfballchance von ihm darf man gerne mal rein machen.Jensen hat mir 2 Klassen besser gefallen als Karl auf dieser Position.Und wenn man auch nur 1 Chance der Großchancen genützt hätte kann man sehr wohl mit diesen Leuten das Spiel gewinnen.


    Einfach erschreckend schwach.
    Null Spielfreude. Null Ideen. Null Leidenschaft.


    Null Spielfreude und Null Ideen lasse ich gelten aber Null Leidenschaft kann ich nicht so stehen lassen, ich hatte schon den Eindruck das die Mannschaft das Spiel gewinnen wollte und auch kämpfte es fehlen halt die spielerischen Mittel..........
    In einem Punkt stimme ich zu 100% zu, warum wechselt man zuerst Fortounis und dann 2 Minuten später Lakic ein oder umgekehrt...was letztlich auch egal ist, warum nimmt man da unnötige Zeit von der Uhr ein Doppelwechsel hätte Zeit gespart und dann der Supergau in der Nachspielzeit Occean zu bringen und somit wieder Zeit zu stehlen.....jeder hat im übrigen gesehen das Zoller nach 65 Minuten platt war und auch Schmerzen hatte warum wechselt man dann nicht früher Lakic ein und Gaus hätte zur Halbzeit in der Kabine bleiben müssen aber wenn man sieht was dann Fortounis, kam für Matmour, spielet dann hätte ich gaus auch drin gelassen die holen sich dann gegenseitig Leistungsmäßig nichts.

  • warum wechselt man zuerst Fortounis und dann 2 Minuten später Lakic ein


    Weil sich Matmour verletzt hatte und raus musste, Lakic war zu diesem Zeitpunkt noch nicht soweit.


  • Weil sich Matmour verletzt hatte und raus musste, Lakic war zu diesem Zeitpunkt noch nicht soweit.



    das sich Matmour verletzt hatte habe ich auch mitbekommen aber kurze Zeit vorher sprach der Sky-Reporter davon das Lakic kommt deshalb verstehe ich das nicht so ganz. Wenn es aber so ist wie du schreibst dann ist alles ok.

  • Was hat Köln was wir nicht haben?


    Richtig, eine eingespielte Mannschaft!


    Durch das ständige Bäumchen Wechsel Dich spielchen von Runjaic kann unsere Mannschaft niemals eingespielt sein.
    Gut, es gibt natürlich Spieler die einen Freibrief besitzten, einer davon, es ist mir schon fast peinlich dies zu schreiben, ist Matmour.
    Es mag ja sein das sich der Junge bemüht, aber es kommt halt äußerst selten was zählbares dabei heraus.
    Fortunis, dazu sage ich nur eins, er hat wohl gleich zu Anfang die beiden Fehlpässe gehabt und aus einer guten Position leider versemmelt, aber dazu sage ich auch ganz klar,
    das ihm die Spielpraxis fehlt. Ob er jemals der Spieler wird den wir uns von ihm erhofften glaube ich mittlerweile nicht mehr. Dazu ist er schon zu lange hier und scheint auch innerlich gekündigt zu haben.
    Man sollte sich von Seiten der FCK Verantworlichen von dem Gedanken in der nächsten Saison Bundesliga zu spielen verabschieden und jetzt schon anfangen für die kommende Saison in Liga Zwei zu planen.
    Dazu bedarf es aber einen Trainer der es versteht junge Spieler entsprechend zu fördern , sich endlich von dem Konzept lösen immer wieder "alte Haudegen" die sich in der Bundesliga nicht durchsetzten konnten zu verpflichten.
    Ich sage nur Zoller, der Junge hat vom Preis - Leistungsverhältnis, alle Promienten Ex Frankfurter in die Schranken gewiesen.


    Und noch kurz zum Spiel, es war eines der besseren von den letzen aber vom Anspruch eines Aufstiegsaspiranten weit entfernt!

    Forza FCK


    :schild:

  • FAZIT:
    Unsere Spieler sind fußballerisch extrem limitiert!
    Wir haben keine Mannschaft!
    Unser Trainer müsste eigentlich (in Erinnerung an Trappatoni) sagen: "Ich habe fertig!"


    Ich persönlich habe in Bezug auf diese Saison "auch fertig"!