Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • der vertrag mit simpson muss unbedingt verlängert werden. wenn sinmpson gesund ist und sein niveau vor der verletzung wieder erreicht ist er der spielstärkste akteur im kader. da sind vertragsgespräche mit bellinghausen und demai erstmal zweitrangig.

    Dir sind aber die zahllosen Dribblings, in denen er sich verrannt hat, und die vielen vergebenen Chancen
    in den Spielen der letzten Saison nicht so ganz aus der Erinnerung gewichen?

  • der vertrag mit simpson muss unbedingt verlängert werden. wenn sinmpson gesund ist und sein niveau vor der verletzung wieder erreicht ist er der spielstärkste akteur im kader. da sind vertragsgespräche mit bellinghausen und demai erstmal zweitrangig.


    der vertrag mit simpson muss unbedingt verlängert werden. wenn sinmpson gesund ist und sein nivbedeau vor der verletzung wieder erreicht ist er der spielstärkste akteur im kader. da sind vertragsgespräche mit bellinghausen und demai erstmal zweitrangig.


    Lieber KT, Deine Auffassung in Ehren, aber Bellos Bedeutung im Team ist derart (vielschichtig) bedeutend, da hinkt der Vergleich. Und Demai hat ebenfalls mMn eine im Gesamtkonstrukt des Teams eine große Bedeutung. Natürlich ist Simpson ein sehr guter und wir schauen ihm gerne zu. Strategisch sind die beiden aber für mich wichtiger.
    Viele Grüße

  • der vertrag mit simpson muss unbedingt verlängert werden. wenn sinmpson gesund ist und sein niveau vor der verletzung wieder erreicht ist er der spielstärkste akteur im kader. da sind vertragsgespräche mit bellinghausen und demai erstmal zweitrangig.


    Bitte SMS an SK ! :D

  • Hey, Kumpel Sandberg, da ist Dir ein kleiner Fehler beim Zitieren unterlaufen, aber
    nicht allzu tragisch. :)

  • Ich wäre gern mal in der Position von SK. Der Kerl muss jetzt für Winter 2 neue Leute holen, bzw. will holen.
    Danach denke ich wird er mit dem Leuten die noch Vertrag haben bis zu 2009 reden wegen Vertragsverlängerung. Da muss viel eingeplant werden auch für die neue Saison.
    Für mich und sicher für andere auch wärs halt schade, ein Josh, Bello etc. irgendwie Ablösefrei weggehen zusehen.


    Also :arbeit:aber denk erst nach Januar wird der SK das in angriff nehmen.

  • Lieber KT, Deine Auffassung in Ehren, aber Bellos Bedeutung im Team ist derart (vielschichtig) bedeutend, da hinkt der Vergleich. Und Demai hat ebenfalls mMn eine im Gesamtkonstrukt des Teams eine große Bedeutung. Natürlich ist Simpson ein sehr guter und wir schauen ihm gerne zu. Strategisch sind die beiden aber für mich wichtiger.
    Viele Grüße

    damit wollte ich nicht sagen das bellingh. und demai nicht wichtig seien. nur bin ich der überzeugung das simpson wertvoller ist als die beiden. und ich würde erstmal versuchen mit simpson zu verlängern. natürlich auch mit bello, da er sich voll und ganz mit dem verein identifiziert. dennoch denke ich dass es erste priorität sein sollte denn kontrakt mit simpson zu verlängern. wer jedoch zuerst verlängern soll oder nicht ist denke ich mla ansichtssache, da sind eben die meinungen verschieden :)


  • damit wollte ich nicht sagen das bellingh. und demai nicht wichtig seien. nur bin ich der überzeugung das simpson wertvoller ist als die beiden. und ich würde erstmal versuchen mit simpson zu verlängern. natürlich auch mit bello, da er sich voll und ganz mit dem verein identifiziert. dennoch denke ich dass es erste priorität sein sollte denn kontrakt mit simpson zu verlängern. wer jedoch zuerst verlängern soll oder nicht ist denke ich mla ansichtssache, da sind eben die meinungen verschieden :)

    Eben, sehr verschieden! Und sachlich wohl gerechtfertigt!
    Ich halte nichts von Personenkult oder/und dergleichen, aber Bellinghausen ist - gelinde ausgedrückt - der FCK,
    andere würden sagen das "Herz" des FCK. Ich neige halt nicht zu solch´ pathetischen Aussagen. Seine
    Vertragsverlängerung hat m. E. absolute Priorität. Wann hatten wir in der Vergangenheit einen Spieler, der
    sich so mit dem FCK identifiziert hatte, der sich so ein gewisses Körperteil aufgrissen hatte???

  • Ihr streitet gerade drüber, mit wem als erstes verlängert werden soll? :gruebel: Ich gebe euch mal einen kleinen Tipp: Man kann auch mit allen drei verlängern.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nicht wenn man in der winterpause irgend einen slivowitz kauft :D

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"