Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Warum spielt unser Josh eigentlich nicht von Anfang an? Von der Fitness her hätte es doch am Montag für 90 Minuten reichen müssen?
    Kaum war er 2 Minuten drinne hat er mit einem schönen Solo schon wieder gezeigt was er kann. Das hatte glaube ich mehr Effektivität als die 70 Minuten vorher ohne ihn.
    Ich würd in so gerne mal als 10er sehen oder halt als linker Mittelfeldmann, also Paljic oder Dzaka raus, von denen bin ich nciht überzeugt. Auf jeden Fall in der Rückrunde JOSH WIEDER REIN!

  • Warum spielt unser Josh eigentlich nicht von Anfang an? Von der Fitness her hätte es doch am Montag für 90 Minuten reichen müssen?
    Kaum war er 2 Minuten drinne hat er mit einem schönen Solo schon wieder gezeigt was er kann. Das hatte glaube ich mehr Effektivität als die 70 Minuten vorher ohne ihn.
    Ich würd in so gerne mal als 10er sehen oder halt als linker Mittelfeldmann, also Paljic oder Dzaka raus, von denen bin ich nciht überzeugt. Auf jeden Fall in der Rückrunde JOSH WIEDER REIN!

    Ich glaube, Milan Sasic hat in einem Interview gesagt, dass er, sowie auch alle anderen 6 Wochen Vorbereitung machen müsste und erst dann wieder von Anfang an spielen wird.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Es ist gut Josh langsam aufzubauen. Gerade bei einem Mittelfußbruch muss man die Belastungen gut dosieren, das hat man bei anderen Spielern gesehen, die die gleiche Verletzung kurze Zeit nach ihrer Verletzung erneut erlitten. Wenn Josh eine problemlose, verletzungsfreie Vorbereitung auf die Rückrunde macht ist er bestimmt wieder von Anfang an dabei.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Lieber Stefan,


    ich wünsche mir zu Weihnachten das der Vertrag mit Josh Simpson verlängert wird und wenn dann noch geld übrig ist kann man auch mal über den Demai nachdenken bevor ihn uns noch jemand weg schnappt.



    Vielen Dank und Frohe Weihnachten ; )

  • haha- und woher das geld für bello nehmen?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • haha- und woher das geld für bello nehmen?

    Bello gibt sein letztes Hemd für diesen Verein - ich glaube nicht, dass Geld bei dem ein allzu großer Beweggrund sein wird. Dann doch eher andere Gründe wie Erfahrung sammeln oder sonstige Reize, aber sicherlich keiner der Dollarzeichen in den Augen hat.

  • der vertrag mit simpson muss unbedingt verlängert werden. wenn sinmpson gesund ist und sein niveau vor der verletzung wieder erreicht ist er der spielstärkste akteur im kader. da sind vertragsgespräche mit bellinghausen und demai erstmal zweitrangig.