Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Meiner Meinung nach ist Simpson Leistung gestern wie folgt zu bewerten:

-Er hat sich bemüht
    -hat gekämpft
    -mehrmals Fehler im Abspiel oder Stockfehler
    -manchmal zu verspielt

Fazit: Nach den guten "Kurzeinsätzen" gegen Fürth oder Ingolstadt hat er sich in die Startelf gespielt.Viele erwarteten viel,aber er hat sich nicht richtig gut präsentiert.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Was Red Devil...heute nacht so losgelassen hatte, hat mich richtig sauer gemacht

So sauer, dass Du meintest, ich wäre besoffen gewesen...Außerdem ging's da nicht um Simpson, sondern um Dzakas coole Aktion...

zu Simpson:

Seine mäßige Leistung von gestern kann man ganz einfach mit mangelnder Spielpraxis entschuldigen. Ich befürchte allerdings, dass er auch weiterhin nur selten Gelegenheit bekommen wird, von Anfang an zu spielen.

• du wirst doch aber zugeben,das die kritik an dzaka
    durchaus berechtigt ist.

Selbstverständlich...., mich regt nur auf das Dzaka an allem Schuld soll sein...., mal nachgedacht das Dzaka vllt. eben nicht besser ist-nicht mehr kann als das was er zeigt...und ihm zum Vorwurf zu machen das er ständig spielt ist ja noch blöder als das ganze Thema überhaupt,,,,, wer als Spieler geht schon zum Trainer und sagt er tauge nichts und möchte dann doch lieber nicht spielen...., ich sage das Dzaka ein Spielball von denen ist die den Trainer am liebsten in der Wüste sehen würden... weil Dzaka eben ganz gut mit dem Trainer kann aus gemeisamen Koblenzer Zeiten.
    Aber das passt eigentlich nicht in den Thread als solches, es geht ja um Simpson..... und der war für meine Begriffe grottenschlecht und die vielen User die Simpson immer in die Stammelf forderten haben jetzt gesehen das da noch viel fehlt...., vllt. liegt es an seiner Verletzungspause, aber wann hat Simpson vorher so gute Spiele gemacht das man ihn jetzt unbedingt fordert in der Hoffnung er käme wieder in den Bereich wo er, und das ist meine Einschätzung,nie war aber von einigen gerne gesehen wird, als Spieler der dem FCK wirklich weiterhilft und das mit konstant guten Leistungen, ich habe die bis heute noch vermisst..., möchte aber gerne zugeben das Simpson auch schon gute Spiele abgeleistet hat aber eben nicht konstant.............

• Gestern hat er ordentlich gespielt und den Ball vor dem 2-1 sehr gut behauptet und überlegt aufgelegt. Das ist doch schon mal ein guter Ansatz.

So hab ich es auch gesehen. Er fiel nicht auf, hatte das gleiche Niveau wie der Rest der Mannschaft. Ganz stark seine Torvorlage, hatte auch wkv geschrieben, ball behauptet, lange geschaut und überlegt und den Ball wirklich zum richtigen Zeitpunkt gespielt - hätte er früher oder später gespielt, hätte Dzaka das Ding nie und nimmer im Tor untergebracht. Hoffe nur, wir werden in nächste Saison noch in KL sehen ... ich bezweilfe es leider ....

• Ok, Simpson hat nich überagend gespielt! Aber er hat gekäpft und war ausschlaggebend für das 2:1! (Ein Sam wäre zur Gundlinie gerannt...) Über Wochen haben viel ihn in der Startelf gefordet, ich auch und es war richtig. Er hat nicht schlechter gespielt wie andere, nur die erwartungen waren höher als bei den anderen!
    PRO Simpson! :schild:

• Ok, Simpson hat nich überagend gespielt! Aber er hat gekäpft und war ausschlaggebend für das 2:1! (Ein Sam wäre zur Gundlinie gerannt...) Über Wochen haben viel ihn in der Startelf gefordet, ich auch und es war richtig. Er hat nicht schlechter gespielt wie andere, nur die erwartungen waren höher als bei den anderen!
    PRO Simpson! :schild:

Schwachsinn....wieso sollte die Erwartung gegenüber Simpson höher sein ? , weil der ja bisweilen Superspiele abgeliefert hat ?.., Mitnichten ! du scheinst ein absoluter Fan von Simpson zu sein und somit nehme ich deine Argumentation nicht ernst !

• Schwachsinn....wieso sollte die Erwartung gegenüber Simpson höher sein ? , weil der ja bisweilen Superspiele abgeliefert hat ?.., Mitnichten ! du scheinst ein absoluter Fan von Simpson zu sein und somit nehme ich deine Argumentation nicht ernst !

Wie kommst du bloß darauf das ich Simpson Fan bin? :D:D naja ich habs sachlich gesehn und werde meine Argumentation jezz nicht rechtfertigen! Was dich ja eh nich interessiert wobei ich eh darauf sch...,ob du das ernst nimmst oder nicht!!!

• Schwachsinn....wieso sollte die Erwartung gegenüber Simpson höher sein ? , weil der ja bisweilen Superspiele abgeliefert hat ?..

Superspiele wäre übertrieben, aber im Vergleich zu anderen im Mittelfeld hat er schon gute Spiele gemacht: Letztes Jahr in Aachen, in Jena, in Köln und natürlich das Endspiel am 18. 5., um nur einige zu nennen. Die Einsätze, die er dieses Jahr immer nur kurz hatte, waren auch alle zumindest positiv. Bei ihm ist zumindest eine Entwicklung zu erkennen, was man bei manch anderen Spielern nicht unbedingt behaupten kann.

Wir kommen wieder....:schild:

• Für mich ist simpson immer noch einer unserer besten spieler. Er hat enorme technische fähigkeiten, jedoch hat er im vergleich zum technisch ebenso versierten sam auch das auge für einen guten pass. Das hat er gestern bewiesen. Das ist eine fähigkeit, die auch ein dzaka nicht hat.
    Simpson war am freitag ordentlich.
    Nicht mehr, nicht weniger.
    Das spiel am freitag war, für unser leistungsvermögen, schlecht.
    Daher halte ich für überzogene Kritik an Josh für übertrieben.

Dzaka dagegen, obwohl von der Rheinpfalz in den Himmel gepriesen, fast so schlecht wie immer. Bis auf sein tor.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Für mich ist simpson immer noch einer unserer besten spieler. Er hat enorme technische fähigkeiten, jedoch hat er im vergleich zum technisch ebenso versierten sam auch das auge für einen guten pass. Das hat er gestern bewiesen. Das ist eine fähigkeit, die auch ein dzaka nicht hat.
    Simpson war am freitag ordentlich.
    Nicht mehr, nicht weniger.
    Das spiel am freitag war, für unser leistungsvermögen, schlecht.
    Daher halte ich für überzogene Kritik an Josh für übertrieben.

Dzaka dagegen, obwohl von der Rheinpfalz in den Himmel gepriesen, fast so schlecht wie immer. Bis auf sein tor.

In allen Punkten haste Recht.