Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Grabwood
    Kann ich. Simpson ist für mich völlig uneffektiv. Einsatz alleine reicht nicht. Oder glaubst du ein Bellinghausen würde bei uns spielen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • ich glaube er würde mehr zeigen als Amri und wenn es nur Kampf wäre und technisch war er auch nicht schlecht, OK er war auch eigensinnnig und Ballverliebt aber das ist Ivo auch manchmal.

  • Wobei Amri wirklich ein schlechter Vergleich ist. Ich behaupte, dass Simpson bei und keine Rolle spielen würde. Genau so wie ein Bellinghausen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • :arbeit: Vllt. müsste man ihm mal sagen, das der FCK wieder erstklassig ist.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Oder eben anders herum. Vllt war SK an ihm dran und er wollte nicht ? Man steckt nie drin, alles Spekulatius :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich finds auch schade das er nicht mehr da ist. Hätte ihn gerne noch hier.....

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: