Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • weil er ein tempodribbler ist und eine ideale ergänzung zu ilicevic.


    ilicevic auf der einen seite und simpson auf der anderen aussenbahn, das wäre schon eine geile sache.

  • Josh hatte nach seinem Fussbruch einige Einsätze. Ein richtig gutes Spiel war leider nicht mehr dabei. Das er die Qualität für die Bundesliga besitzt ist mehr als unsicher.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mittlerweile hat Josh in 24 Spielen, 11 Tore erziehlt und 4 Vorlagen gegeben. Das ist ein guter Wert!

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Ich find's ehrich gesagt schade das er nicht mehr bei uns ist!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Josh Simpson :respekt:
    Man muss erstmal diese Leistung in der Süper Lig bringen, um Beachtung zu bekommen. Er wird noch länger in der Türkei sein, weil er seinen Vertrag erst verlängert hat.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Guter Mann, könnte man als Linksaußen jetzt sicher gut gebrauchen. Schade, dass er weg ist und mittlerweile wohl auch zu teuer... Er bleibt aber ein unvergessener Held, denn ohne sein Tor würden wir heutzutage womöglich keine erste Liga spielen.