glückwunsch zu einer super leistung und einem tollen tor... Die idee simpson mal als spielmacher zu testen ist meiner ansicht nach gar nicht schlecht. Innerhalb unserer mannschaft sehe ich keinen geeigneteren im augenblick... Es könnte ja durchaus sein, dass er in der rolle noch mannschaftsdienlicher agiert und damit an effektivität gewinnt. Solche spiele darf er sehr gerne öfter zeigen....
-
-
Als offensiver Mittelfeldspieler und Spielgestalter, was man durchaus über ihn sagen kann im Moment, war er nicht nur gegen St. Pauli gut, in den letzten Wochen hat er mehrere gute Leistungen gezeigt, ich denke da an Offenbach, Osnabrück, aber auch gegen Aachen, wo er gut gespielt hat. Da hat er mich echt überzeugt, viel Druck gemacht in der Offensive. Er wurde damals wegen den vergebenen Chancen zu Recht kritisiert, aber er war auf der falschen Position, er ist kein Stürmer und kommt mit dem damit verbundenen Druck, Tore schießen zu müssen, nicht zurecht. Wenn er auf dem linken Flügel spielt, dann spielt er, wie man sieht, auch richtig frei auf ohne Druck und kann dann auch Tore schießen. Ich sehe ihn momentan als unseren stärksten Techniker an, was ich auch schon gegen Ende der letzten Saison in Ansätzen sehen konnte. Er geht seinen Weg und macht Fortschritte und ich habe ihm nichts vorzuwerfen, er ist 22 Jahre jung und hat das Talent, um sich weiter zu steigern, wie er es, was die Konstanz anbetrifft, schon getan hat im Vergleich zur Vorsaison,
Ich habe mal geschrieben, als über Halfars Abgang gejammert wurde, dass ich Simpson eh als stärker einschätze, da wurde ich teilweise belächelt, aber es ist so, was Simpsons Entwicklung im Team beweist.
-
Danke Josh. Heute wieder Super Leistung, die auch mit einem Tor belohnt wurde, Leider hat es zum Sieg nicht gerreicht. Trotzdem gut gekämpft und alles gebracht. Weiter so
-
Josh war heute der beste Mann auf dem Platz!!Mehr sage ich dazu nicht!
-
bin mal gespannt,ob seine tätlichkeit noch ein
nachspiel haben wird. -
bin mal gespannt,ob seine tätlichkeit noch ein
nachspiel haben wird.Ich denke nicht....weil es war net zu sehen ob es mit Absicht war
-
Josh hat seit dem Spiel in Aachen sich wirklich gesteigert. Wenn er weiter so spielt ist er auf der linken Seite nicht mehr wegzudenken, egal wer da in der Winterpause kommt. Auf dieser Position haben wir einen tauglichen Spieler für die 2. Liga.
-
Simpson ist meiner Meinung nach schon seit langem der beste FCK Spieler in dieser Saison.Er lässt sich von der Mannschaft nicht mit runter ziehen ,er kämpft und betätigt sich seiner Technik auch dann,wenn alle anderen schon wieder Angst vorm Morgendlichen Training haben oder vorm Auspfeiffen der Fans. Josh du bist der beste FCK -Spieler ,den wir zur Zeit haben.Vielleicht könnten seine Mitspieler ihn einmal Fragen,was er unter Fussball versteht.Ich denke, dass Simpson für diese Mannschaft unverzichtbar ist,durch seine Ausstrahlung,Power und Technik.Er brauch noch mehr Verantwortung im Team.Meiner Ansicht nach, wäre er auch gut für die Zentrale Rolle geeignet....Mal sehen
Weiter so
von mir die Note 1 -
Ich hatte und habe schon seit längerem einen Streit mit meinem Vater über Simpson...Ich habe gesagt, dass er richtig viel Potenzial besitzt und ein richtig guter Spieler ist. Mein Dad hat darauf gekontert dass ich ihn nur wegen des Aussehens gut finden würde. Aber jetzt sieht man ja dass er nciht nur gut aussieht sondern auch klasse Fußball spielt Nur mein Dad will es noch nisht einsehen...also Simpson schieß noch ein paar Tore damit er auch endlich seine Meinung ändert
-
Josh ist mein absoluter Lieblingsspieler in diesem Team. Super wie er immer fightet und wie er sich jetzt kontinuierlich steigert. Auch gegen Jena wieder der beste Lautrer (1 Tor, 1 Vorlage). Endlich kann er seine Stärken ausspielen. Gab nicht ohne Grund so viele Videos von ihm aus seiner Millwall-Zeit. =)