Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Ich bin der Meinung, dass uns Josh gearde deswegen hilft, weil er verletzt war. Hätte er von Saisonbeginn an spielen können, wäre er sicherlich auch in den Sog der Negativserie geraten.


    Er konnte als einziger in den letzten Spielen befreit aufspielen, weil er wusste, dass er persönlich nicht den Druck der anderen Spieler hat.


    Ich hoffe, dass diese positive Tendenz anhält. Scheiß Länderspielpause

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • bin dabei - vielleicht trinkt er ja eins mit =)

  • Hauptsache die Leistung stimmt und dann wäre ja ein oder vielleicht sogar 2 Tore noch die Krönung.


    Seine Leistung ist super. Denke, daß er auch in Hoffenheim schon 90 Minuten durchspielen kann und auch darf.


    Weiter so Josh!!

  • DAs kann ich jetzt wieder nicht verstehen, wie kann ich einen Spieler, der gerade eine gute Phase hat wieder auf die Bank verfrachten? Ein Spieler, der in den letzten Spielen einer der Leistungsträger war. Ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich.

  • Sowas nennt man experimentieren und der Spielstand von 2:0 hat ja durchaus gezeigt, dass Experimente auch auf dem Fussballplatz funktionieren können.
    Ich hätte es nicht gedacht, dass er mit so einer Aufstellung spielen würde, Reinert durft mal wieder ran, ein Opara und Bello für den starken Simpson, aber ich muss sagen, der Trainer hat alles richtig gemacht. :)

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • der Trainer sagt doch immer er stellt auch nach den Trainingsleistungen auf. Vielleicht war er da nicht so gut. Oder er hat einfach nicht ins taktische Konzept gepasst. Denke im Pokal und bei den nächsten Auswärtsspielen wird man diese Taktik wie gegen Aue nicht spielen. Dann ist Josh bestimmt wieder dabei.

  • gestern war er für mich der beste mann gegen Essen.


    er sollte immer spielen. auf der linken seite spielt er wenigstens mit köpfchen fussball und nicht so wie bello. der läuft nur un verliert de ball. Simpson kann den ball besser behaupten und besser umgehen mit ihm als bello.


    wenn das stadion offen wär dann würde bello jetz noch laufen ;)


    Pro Simpson!!!!! :feuer: :feuer: :feuer:

  • simpson ist en spielmacher
    bei fast jedem spiel wo der später reingekommen ist hat man ne deutlische berbesserung gesehen
    wen man von em fehleinkauf reden will muss man von em opara reden

  • simpson ist en spielmacher
    bei fast jedem spiel wo der später reingekommen ist hat man ne deutlische berbesserung gesehen
    wen man von em fehleinkauf reden will muss man von em opara reden

    dir ist aber nicht entgangen das bello u simspon auf der gleichen position spielen??

  • Simpson zentral als spielmacher und den nichtsnutz von bello auf die linkeseite geht doch... ?(