Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • wir können ja mal bei der UEFA beantragen, dass Kanada den Platz von Holland bekommt....


    Wär mir lieber :P

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • schon irgendwelche News von josh? was macht der Fuß und wie sieht es mit der Vertragsverlängerung von ihm aus? hat er für die kommende Saison noch einen gültigen Kontrakt? meines Wissens nicht oder?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • schon irgendwelche News von josh? was macht der Fuß und wie sieht es mit der Vertragsverlängerung von ihm aus? hat er für die kommende Saison noch einen gültigen Kontrakt? meines Wissens nicht oder?

    Vertrag geht schon immer bis 2009, Gültigkeit 1. + 2. Liga. Eine Verlängerung bis an sein Lebensende würd ich mir wünschen.


    MfG
    canelon

  • Naja dann hoffe ich mal das es doch für die em reicht würde es ihm wünschen

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • ja haben wir gegen Holland eingetauscht, war kein schlechter Deal....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • jep, stimmt, der tausch war absolut klasse! seitdem gehts bergauf :rofl:


    weiss man schon, wie lange man auf simpsons genesung warten muss??? :S