Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • hies es nicht kurz vor dem Stadionfest, dass Josh wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist? dachte ich hätte das hier irgendwo aufgeschnappt?


    wenn ja hat er denn dann in irgendeiner Art einen "Rückschlag" erlitten? oder ist er einfach noch nicht soweit?Seit seiner Verletzung sind ja jetzt glaube ich 12 Wochen vergangen. Das er körperlich dann noch nicht fit ist das ist klar. Aber der Fuß sollte doch nach so langer Zeit und so inmtensiver Betreuung keine Probleme mehr machen??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Naja, ich glaube auch, dass sein dreifacher Fußbruch mittlerweile sicherlich wieder verheilt ist. Aber er muss natürlich die gesamte Vorbereitung nachholen, muss Stabilisationsübungen machen, Kraft und Muskulatur erst einmal wieder aufbauen, ich denke, erst danach ist an Mannschaftstrainig und Training mit dem Ball zu denken. Ich persönlich denke, so bis Ende September, Anfang Oktober wird das wohl noch dauern. Aber hoffentlich irre ich mich... :D

  • Ich hoffe mit dir...Simpson ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Mannschaft und enorm wichtig. Er sorgt meiner Meinung nach für den nötigen Schwung in unserer Formation.


    Ich wünsche dir gute Besserung und komm bald wieder Josh!

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • wir brauchen wirklich sein offensives Potential, da sind wir noch etwas schwach besetzt.


    Ist sowieso einer meiner absoluten Lieblingsspieler.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • in der heutigen Rheinpfalz steht dass es bei Josh noch länger dauern wird...? weiß da jemand genaueres? ich hatte eigentlich die feste Hoffnung dass Josh in den nächsten 2-3 Wochen schon wieder zumindest auf der Bank sitzen könnte...


    hat er sich irgendwie neu verletzt? irgendwie finde ich es mehr als nur schade, dass uns dieses scheiß Verletzungspech noch immer so treu ist!!


    Es ist für mich eine herbe Enttäuschung, dass man sich jetzt aufgrund der immer noch anhaltenden Verletzung von Josh, auf seiner Position um Verstärkung bemüht! :(


    Was genau fehlt Josh denn? eine Muskelverletzung? oder macht sein Mittelfuß immer noch Probleme? warum liegen wir denn eigentlich mit unseren Prognosen immer so extrem daneben? unmittelbar nach seiner Verletzung hies es 6-8 Wochen.. und nun ist fast schon die doppelte Zeit verstrichen und immer noch kann keiner sagen wie lange es denn wieder dauert bis Josh wieder einsatzfähig ist....


    :shit:


    das ist Frustrierend ;(

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich habe allgemein das Gefühl, dass bei uns VErletzungen immer länger dauern, als bei anderen Vereinen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich habe allgemein das Gefühl, dass bei uns VErletzungen immer länger dauern, als bei anderen Vereinen.

    absolut! wenn man nach karlsruhe zu einem Kennedy schielt.. der hatte doch ein Kreuzbandriss gegen Ende der letzten Runde... und nun? scheint wieder topfit zu sein... irgendwie ist bei uns immer alles langwiriger als bei anderen Vereinen das ist zum :flow:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Buggy:


    Da geb ich Dir recht. Oder KSC, die zweite: weißt Du noch, wie Miller sich einen Kreuzbandriss zuzog? Der spielte glaub ich noch nicht mal drei Monate später schon wieder...

  • in der med abt wurden ja aber personelle aenderungen vorgenommen. also daran kann es jetzt nicht mehr liegen. vllcht isses doch einfach nur pech!

  • naja, ich glaube bei uns wurde in den letzten Jahren des Öfteren das Personal in der medizinischen Abteilung gewechselt und geändert hat sich nix. Ich habe den Eindruck, dass hier einfach keine Qualität verpflichtet wurde (so wie in der Mannschaft auch). Die Vorbereitung hat grade erst begonnen, da gab's schon die erste Fehldiagnose bei Matze Abel. Aus maximal 10 Tagen Pause sind mitlerweile 5 Wochen geworden und es ist noch nicht abzusehen bis wann er wieder einsatzfähig ist.


    Die Verletzungen an sich sind natürlich wirklich Pech, aber die ständigen Fehldiagnosen bzw. die ewig langen Pausen (im Vergleich zu anderen Vereinen) haben in meinen Augen schon was mit mangelnder Qualität in der medizinischen Abteilung zu tun.