Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Nun, da jetzt Alexander Laas zum FCK gekommen ist, bekommt er immer mehr konkurrenz. Ich hoffe, dass er sich wieder einen Stammplatz erkämpfen kann... er ist wirklich ein sehr wichtiger Spieler!


    rocker


    Ich denke, dass er SPÄTESTENS am 3. Spielstag wieder voll fit ist.

  • laut tm ist er noch 7 tage lang verletzt... wäre ja gut... wenn er dann reha macht und dann langsam ins training einsteigt.... joa.. denke auch 2-3 spieltag haben wir ihn

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • ich bin Simpson-Fan, er ist m.E. einer unser wichtigsten Leute, dem auch mal etwas außergewöhnliches einfällt!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Denkt ihr, Simpson kann im Notfall schon gegen Mainz ran?
    Zwar ist ein vollkommender gesunder Simpson noch besser aber irgendwie hab ich das Gefühl wir hängen an Simpson wie vllt. ein Bayern an Ribery.


    Wenn ich mir das Pokal-Spiel anschaue hat er mir andeutig gefehlt.


    Was glaubt ihr?

  • Denkt ihr, Simpson kann im Notfall schon gegen Mainz ran?
    Zwar ist ein vollkommender gesunder Simpson noch besser aber irgendwie hab ich das Gefühl wir hängen an Simpson wie vllt. ein Bayern an Ribery.


    Wenn ich mir das Pokal-Spiel anschaue hat er mir andeutig gefehlt.


    Was glaubt ihr?


    um Gottes willen NEIN! auf gar keinen Fall riskieren dass die Genesung dadurch noch länger braucht!


    ich finde man sollte ihn frühstens im Spiel gegen Pauli einsetzen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Man sollte bei Josh auf gar keinen Fall ein Risiko eingehen, erst wenn er wieder 100% fit und absolut beschwerdefrei ist sollte man ihn einsetzen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Weiß denn jemand genaueres wie weit Josh mit seiner Genesung fortgeschritten ist..?


    er trainiert doch schon wieder seit längerem mit der Mannschaft oder?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • vielleicht Reha-Termine oder ähnliches.
    Keine Ahnung, hieß ja die ganze Zeit "Aufbautraining". Wird sicher noch etwas dauern, man darf nicht vergessen dass er quasi die ganze Vorbereitung verpasst hat ;(