Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/verletztenstatus.php


    Oktober, scheiße für de Joshi. Der muss nur einmal ne Sasion spielen dann würd der bei anderen Clubs gefragt sein.
    Und mal öfters wieder nach hause zu der Nationalmannschaft wäre für de Joshi auch mal gut.


    Sau kacke :<


    na dann ist es ja gut für uns, wenn er sich für andere clubs nicht interessant machen kann ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • hab heut erfahren, dass bei der OP wohl was schief gegangen ist und er bis Mitte Oktober, vielleicht sogar noch bis in den November ausfällt ;( X(
    Ob es sich da um ärztliches Versagen oder halt einfach Pech handelt, wage ich nicht zu urteilen.. jedenfalls muss er täglich zur Reha nach Bad Dürkheim :flow:
    Auf diesem Wege, Gute Besserung! :(

  • :shit: hatte gehofft das josh uns demnächst wieder zur verfügung steht...

  • oh Mann, der ist doch wirklich ein Pechvogel. Wir haben offensiv zum Glück ein paar Alternativen, aber es ist fraglich, ob er bis zur Winterpause wieder richtig die Kurve kriegt...


    Alles Gute Josh!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • hab heut erfahren, dass bei der OP wohl was schief gegangen ist und er bis Mitte Oktober, vielleicht sogar noch bis in den November ausfällt ;( X(
    Ob es sich da um ärztliches Versagen oder halt einfach Pech handelt, wage ich nicht zu urteilen.. jedenfalls muss er täglich zur Reha nach Bad Dürkheim :flow:
    Auf diesem Wege, Gute Besserung! :(


    what? bei der Op ist was schief gelaufen? die Op ist doch schon wochenlang her? wieso hat man sowas erst jetzt festgestellt? ich habe Hoffnung dass das eine "Ente" ist.... hoffentlich!!!!


    Ich wäre zumindest zu tiefst frustriert wenn Josh noch monate ausfallen würde!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wer sagt denn, dass das jetzt erst festgestellt wurde? Ich habe es nur diese Woche erst gehört! Wenn das alles nicht so geklappt hat wie es sollte, ist das mit Sicherheit schon Wochen her, aber das beschleunigt die Heilung dann ja nicht umbedingt :S

  • wer sagt denn, dass das jetzt erst festgestellt wurde? Ich habe es nur diese Woche erst gehört! Wenn das alles nicht so geklappt hat wie es sollte, ist das mit Sicherheit schon Wochen her, aber das beschleunigt die Heilung dann ja nicht umbedingt :S

    Ich hoffe doch mal, das du dich da verhört hast. Das wäre ja ein Rückschlag für ihn.. hoffentlich wird er schnell wieder fitt der Junge :held:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Oh... is ja schon wirklich dumm, dass er noch so lange ausfällt!


    Gute Besserung, Josh!

  • wer sagt denn, dass das jetzt erst festgestellt wurde? Ich habe es nur diese Woche erst gehört! Wenn das alles nicht so geklappt hat wie es sollte, ist das mit Sicherheit schon Wochen her, aber das beschleunigt die Heilung dann ja nicht umbedingt :S

    eben das ist es ja..... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da ein Fehler bei der OP verursacht wurde , welche einen Monate langen Ausfall nach sich zieht und dies nirgends in der Presse oder sonst wo zu lesen ist... deswegen bezweifle ich auch den Wahrheitsgehalt deiner Aussage.... Wo hast du das denn gehört?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!