Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • du weißt ja nicht, ob ein Fehler _verursacht_ wurde, oder ob die OP einfach nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat! Das ist nämlich der entscheidende Punkt und da weiß auch ich nix von ^^
    Woher ich das habe kann ich so wohl schlecht sagen, aber es war mal sicher nicht ein Dahin-Geplaudere von Fan zu Fan, für mich jedenfalls hat die Quelle ihren Wahrheitsgehalt :yes: auch wenns ne traurige News is ;(

  • X( hmm trotzdem wenn man sowas definitiv weiß, dass sich die Verletzung von Josh noch Wochen oder sogar monatelang hinziehen wird, dann würde ich doch eigentlich erwarten, dass darüber Bericht erstattet wird...


    Aber da wir ja alle wissen dass die Berichterstattung rund um den FCk nicht immer die beste noch die schnellste ist, kann deine traurige Nachricht ja wirklich stimmen!!


    (auch wenn ich es nicht wirklich wahr haben will!!!! :grummel: )

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • normalerweise wird sowieso immer nur angegeben, was die Jungs haben und wie lange es *etwa* dauern wird... meine sogar in Erinnerung zu haben, dass sie schon bei der Feier im Mai was von ner Platte gelabert haben, aber ob er die tatsächlich bekommen hat weiß ich ned :gruebel: naja wie gesagt, was da gemacht wird steht sowieso in den Sternen :rolleyes:

  • Schade, dass uns Josh auf der Homepage im INterview nicht sagen kann, wann er wieder fit ist. Aber mich hat schon erstaunt, dass er schon zum Saisonstart dabei sein wollte und dies dann jetzt doch so lange gedauert hat. Ich hoffe für ihn, dass er bald wieder völlig gesund ist und wieder voll einsteigen kann. Man hört richtig raus, dass er darauf brennt, mitzumischen !

  • blöd, dass er es noch nicht einmal selbst weiß, wann es weitergeht... Dann kann es so bald ja nicht sein...


    Schade, schade, schade, ich finde Simpson klasse und halte ihn für wirklich wichtig, um offensiv flexibler zu sein. Wir haben bisher nicht gegen wirklich defensive Mannschaften gespielt. Gerade zu Hause kann das in Zukunft wieder häufiger passieren, dann ist jemand wie Simpson, der auch mal ein paar Leute 1 gegen 1 aussteigen lassen kann Gold wert.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wär er doch lieber im Krankenhaus gebliebe. Aber Josh wird langsam nen Betzebub.
    Denk das er dann noch 5-6 Spiele ausfällen wird und am 28.10 wieder fit ist gegen Osnabrück.


    Dann kann er mal 24 Spiele Verletzungsfrei spielen was ich zwar bei Joshi nicht glaube :P .

  • Das wichtigste jetzt ist, dass er seine Verletzung 100%ig auskuriert, und nicht durch übersteigerten Ehrgeiz zu früh wieder einsteigt. Auch wenn es für den FCK hart ist, auf sein Können so lange zu verzichten, er muss erst völlig gesund werden.

  • Turbo-Josh soll seine Verletzung zu 100 % auskurieren. Ich freue mich schon ihn bald wieder spielen zu sehen. Gute Besserung !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich kann mich meinen 2 Vorpostern nur anschließen er soll erstmal warten bis er wieder 100% fitt ist sonst verletzt er sich vielleicht noch länger...

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Wirklich verdammt ärgerlich für ihn, dass er ausgerechnet so super drauf war und dann diese blöde Verletzung bekommen hat. Ich drücke beide Daumen dass es ihm bald wieder gut geht und er noch stärker wiederkehrt! :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."