Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Jetzt sind schon wieder 4 Wochen vergangen und immer gibts noch keine News über Josh s Genesungszustand.


    Gibts denn nirgend wo zu erfahren was mit seinem Heilungsprozess schief gegangen ist? und wielange es denn schätzungsweise noch dauert, bis er wieder mit der Mannschaft trainieren kann?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hm gibt nicht wirklich was neues über seinen Genesungszustand... In Betze brennt steht"unbekannt, eventuell Oktober 2008"

    Sieht für mich so aus als müssten wir noch ne längere Zeit auf ihn verzichten...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ja aber nirgends steht ein WIESO........ :cursing:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Würde das was ändern? Es dauert halt so lange bis der Fuß wieder 100% belastbar ist. Trotzdem verstehe ich deinen Wissenhunger :D

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • ich hätte es nie gedacht, aber aktuell kommt es auf 1-2 Wochen doch nicht an. Wir haben Leute, die ihn super vertreten, da soll er sich ruhig in Ruhe auskurieren...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Stimmt, soll er erstmal die Verletzung richtig auskurieren, bevor er sich nachher wieder verletzt!
    Im moment läuft es ja auch ohne ihn sehr gut.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Stimmt, soll er erstmal die Verletzung richtig auskurieren, bevor er sich nachher wieder verletzt!
    Im moment läuft es ja auch ohne ihn sehr gut.


    Kaum zu glauben und was für ein Glück, dass wir alle mittlerweile so reden können. Wenn Josh nun zurück kommt, wird der Kader noch ausgeglichener werden, darauf kann man sich freuen.

  • aber aktuell kommt es auf 1-2 Wochen doch nicht an


    trotzdem würde es mich interessieren ob es nur tatsächlich " 1-2 Wochen " oder ob es noch viel länger dauert....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Josh ist der einzige FCK-Spieler, der bei WKW angemeldet ist. Oder handelt es sich etwa um einen fake, wie es manche dort vermuten. :gruebel:
    Weiß irgendjemand was Genaueres, ob er es wirklich selbst ist? Vielleicht könnte jemand, der etwas mehr als wir beim FCK involviert ist
    (Mod oder Admin), mal beim FCK nachfragen, was Sache ist. :help: Würde mich schon interessieren, ob es der Echte ist, oder jemand mit
    ihm sein Schundluder treibt. :S


    duke :schild: