@Wilde 18: Ich bin nicht nah genug dran um sicher zu sagen das Sasic ihn rasieren möchte, aber ich denke man wird in den nächsten Wochen sehen was Phase ist.
mit dem letzten satz meinte ich auch nicht dich
@Wilde 18: Ich bin nicht nah genug dran um sicher zu sagen das Sasic ihn rasieren möchte, aber ich denke man wird in den nächsten Wochen sehen was Phase ist.
mit dem letzten satz meinte ich auch nicht dich
Also wenn ich solche Spekulationen schon höre.... Sasic will Simpson rasieren!! Simpson ist kein Stürmer... Und auf der LM sind wir schlicht und einfach viel zu gut besetzt... Ist doch klar, dass da einer den kürzeren zieht! Kann ja nicht jeder spielen... Muß sich halt den Arsch aufreißen wie jeder der spielen will... Außer Dzaka Ob er, Bello oder Paljic der Bessere ist, ist egal... Fuchs spielt eh auf der LM...
Warum ist es klar das Fuchs spielt?
@ todor
Wenn er fit ist, ist er nach meiner Meinung gesetzt auf der LM. Schon in der Vorbereitung hat er gezeigt, dass er ein richtig guter ist. Zudem bekommt er mal eine Flanke rein. Hat einen sau Schuß! Eine absolute Verstärkung!
Fakt ist für mich, dass auf links nicht mehr mit ihm geplant wird. Erstens hat er in der Vorbereitung nur im Sturm gespielt, zweitens wurde Danny Fuchs geholt und drittens wurde ihm ein alles andere als fitter Bellinghausen vorgezogen als Einwechselspieler am Montag. Das bedeutet für mich, dass es nicht an der Fitness liegt.
Er ist für den Sturm eingeplant und da er kein Stürmer ist, hat er gegen Jendrisek und Lakic natürlich keine Chance. Insofern wird es für ihn sehr, sehr schwer wieder in die Mannschaft zu kommen (vielleicht mal auf rechts als Alternative zu Sam).
Ich hab eigentlich garnicht soviel gegen Sasic, ich suche auch nicht beim kleinen, dicken Mann jedes Haar in der Suppe, aber damit bin ich nicht einverstanden und das sprech ich hier auch deutlich aus.
Was mich halt überlst nevrt ist das Herr Paljic immer wieder spielt. Nix gegen ihn, er ist ein grundsolider spieler und ich finde ihn als typ klasse, aber simspon ist technisch mit das beste was wir im FCK haben. Wenn ihr daran zweifelt, dann gebt mal bei youtube josh simpson ein. Da findet ihr gleich drei 9 minuten lange videos die seine besten szenen vom letzten jahr zeigen.
Was ich an dieser personalpolitik nicht verstehe- fuchs wird denke ich jetzt stamm sein, also sitzt josh auf der bank. Damit bin ich, sogar noch einverstanden, weil Fuchs ein sehr starker spieler ist.
Aber- wenn josh jetzt auf der bank sitzt, dann wird er seinen vertrag net verlängern, und fuchs wird auch zurück nach bochum sein- also haben wir dann nur noch bello (der natürlich superklasse ist) und ein mittelmässigen zweitligaspieler mit paljic auf der bank- das verstehe ich nicht- denn das setzt nicht langfristigen erfolg voraus.
Woher willst du wissen, dass er seinen Vertrag nicht verlängert? Die Saison ist noch lang und Simpson hat die Qualität.
Aber hör mir bloss mit youtube auf, ich erwähne hier nur Opara.
Könnte Simpson, rein theoretisch, auch rechts spielen?
Könnte Simpson, rein theoretisch, auch rechts spielen?
Simpson eher nicht, Fuchs schon eher.
@Quaterback
Ich sehe Simpson durch die verpflichtung von Fuchs nicht gleich draussen. Simpson und Fuchs werden sich die linke seite teilen, habe so meine zweifel ob Fuchs unser hohes tempo 90 min lang durchhält.
allerdings wunderts mich schon, dass Simpson so wenig spielzeit erhält. nach seiner applaus-einwechslung in der 90. gegen 60 zur feier seiner wiedergenesung und seiner super-halbzeit gegen Hansa ist es weniger statt mehr geworden.
Was ich gern sehen würde ist, eine Konstanze Saison von Joshi, er wird immer wieder in der Saison verletz hat die Vorbereitung vom Sommer nicht mitgemacht.
Ich hab Anfang der Saison schon mal gesagt, wenn der dauern/gut spielt dann wird er auch für andere Clubs interessant.
Was ich auch noch gerne sehen würde ist, dass Josh mal nur auf eine Position spielt, kein Sturm, kein Rechtes Mittelfeld, kein OM, kein Torwart etc ihr wisst was ich mein.
Ihn sollte man nur für die LM Position bringen, damit er nicht zuschauen muss wie sich andere Spieler weiterentwickeln nur weil sie auf einer Position spielen.
Klar er ist Profi und musst Variabel sein, aber fürs zurück kommen reicht das.
@rees
würdest du verlängern, wenn du immer nur auf der bank sitzt?
p.s. ist das dein sohn auf deinem avatar bild?