Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• josh simpson ist meiner meinung nach einer der besten spieler im kader und nicht nur das, er ist auch noch ein verdammt sympathischer kerl. es kann infach nicht sein, dass ein solcher spieler keine richtige chance mehr bekommt. und sorry was die aussage mit dem nicht ins system passen soll versteh ich auch nich. vermutlich ist er einfach technisch zu gut für das flugballspektakel.

• okay.... ich habe das mit der Choreo mal an die GL geschrieben. Da gibts ja verschiedene e-mail adressen. Dachte es passt gut zu Choreos & Aktionen :P
    Ich hoffe mal, dass sie sich melden....

• eventuell wäre auch ne umfrage gut,ob die fans sich aktiv dafür einsetzen sollte! Ne Choreo wäre natürlich perfekt nur da muss 100%ig die fans hinterstehen und zum richtigen zeitpunkt!!!

• Und soll das ganze auch für Bello gemacht werden oder fehlt dann doch dem ein oder anderen die Motivation ??!?!!

Und jetzt wirds kompliziert. Wenn man ne Choreo für Simpson macht, müsste man eigentlich auch eine für Bello machen. Nur wenn man jetzt eine Choreo für Simpson und Bello macht, wäre es dann nicht fies, den Demai aussen vor zu lassen? Und was ist mit Robles, dessen Vertrag ja auch ausläuft.

• Ahh was auch noch geil wäre:
    Ne kleine Choreo wo 1 Trikot auf die West gezogen wird mit der Nummer 15 Simpson und darunter dann so ein Spruchband "simpson muss... " irgendsowas ^^
    So was ähnliches wie hier :

:aha:

Melde sowas beim FCK an-wende dich dazu an Rossi---dann nimm nicht Brennbares Material und male so ein Trikot--entweder alleine oder mit Freunden.
    Beim nächsten Heimspiel könnt ihr es dann hochziehen in der West... mit Spruchband dabei----Bin gespannt was Dir oder Euch dazu alles einfällt...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Und jetzt wirds kompliziert. Wenn man ne Choreo für Simpson macht, müsste man eigentlich auch eine für Bello machen. Nur wenn man jetzt eine Choreo für Simpson und Bello macht, wäre es dann nicht fies, den Demai aussen vor zu lassen? Und was ist mit Robles, dessen Vertrag ja auch ausläuft.

jap das wird schwirig! aba bei Josh isses meiner meinung nach extremer! Axel war noch vor kurzer Zeit verletzt, Robles is zurzeit Stamm und bei Demai isses nich so das es mit ihm viel besser läuft und er auf seiner position überragend ist/wäre. Zudem geht es hier auch nicht um Vertragsvelängerung, die ganze Geschichte ist für mich entscheident.

• Wenn eine Choreo für Belo und Simpson gemacht werden würde, dann bestimmt nicht die mit dem Trikot--denn die gab es in Rostock und wir in Lautern sind doch einzigartig und müssen anderen nichts nachmachen--oder?
    Also würde , wenn es sowas geben würde--was ganz neues gemacht werden, was aber zu den jeweiligen Spielern passt....

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Also würde , wenn es sowas geben würde--was ganz neues gemacht werden, was aber zu den jeweiligen Spielern passt....

nix choreo, 2 zaunfahnen:

"WIR SIND BELLO!" "WIR SIND SIMPSON!"

die können sich Sasic und Kuntz in ruhe 2 stunden lang anschaun, und ins TV kommen sie auch

• nix choreo, 2 zaunfahnen:

"WIR SIND BELLO!" "WIR SIND SIMPSON!"

die können sich Sasic und Kuntz in ruhe 2 stunden lang anschaun, und ins TV kommen sie auch

So käm wohl keiner mehr um das Gespräch herum !!! Zusätzlich müssten dem DSF + Premiere Infos gesteckt werden, dass die Reporter entsprechend kommentieren und nicht rumraten !!!