bei dem spiel gestern war keiner wirklich gut (ausssa Robles) auch simpson nicht jedoch fande ich schon das er was versucht hat! jedoch wäre eine einwechselung von jendrisek zu dem zeitpunkt besser gewehsen,aber anstatt huse..
-
-
Paljic hat sich aber die letzten paar Spiele auch gesteigert und gehört mit zu den Besten. Aber natürlich würde ich auch Simpson vorziehen!
-
Bitte sofort mit ihm verlängern....
Sonst schießt er in 2-3 jahren bei nem jetzigen 1. Ligisten seine Tore!!!
-
Bitte erstmal den Kopf nach oben nehmen, Situation beurteilen und dann passen oder schiessen.......
Er ist schon recht lange dabei und an diesem Punkt hat sich leider bisher nix verändert,
nach hinten arbeitet er auch weniger als Paljic, das wird auch der Grund sein weshalb Sasic ihn als reinen Stürmer einsetzt (und ich kanns verstehen!)Trotzdem: Diese Kritikpunkte weiter bearbeiten und Vertrag verlängern.
-
Bitte erstmal den Kopf nach oben nehmen
Wenn er genau das noch in den Griff bekommt ist er für mich der 10-er den wir suchen. Technisch bring er alles mit
-
Ich glaube nicht das Simpsons Vertrag verlängert wird. Er hat in seinen Jahren auf dem Betze einfach zu wenig gespielt. Es ist schade um ihn, da ich ihn für einen guten Spieler halte. Wenn er wirklich fit ist, war er immer eine Bereicherung für unser Team und auch torgefährlich.
(Glaubt man dem Kicker, ist er unser bester Mann Notendurchschnitt: 3,00) -
Ich glaube nicht das Simpsons Vertrag verlängert wird. Er hat in seinen Jahren auf dem Betze einfach zu wenig gespielt. Es ist schade um ihn, da ich ihn für einen guten Spieler halte. Wenn er wirklich fit ist, war er immer eine Bereicherung für unser Team und auch torgefährlich.
(Glaubt man dem Kicker, ist er unser bester Mann Notendurchschnitt: 3,00)Kinhöfer hat eine 4,5(das war höchstens eine 5,5) im Kicker bekommen. Ich halte auch viel von Simpson aber die Kickerbenotung sagt meiner Meinung nach nichts aus
-
Die Kickerbenotung habe ich auch nur zum Spaß angehängt. Seine Durchschnittsnote entstand aus gerade mal 2 Einsätzen, ist also alles andere als aussagekräftig.
-
Simpsons sollte auf jeden Fall gehalten werden, er ist ne Bereicherung. Er bringt wie Bellinghausen immer etwas Auftrieb in die Mannschaft.
-
Ein Spieler seines Formates kann mit einer Joker Rolle nicht zufrieden sein, es würde mich verdammt wundern wenn er bei uns bleibt...