Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Für mich der einzige Lichtblick heute... warum spielt er net öfter ? Unverständlich, aber hier muss man auch nix mehr verstehen

• Bei ihm bin ich ehrlich gesagt, etwas zwiegespalten: nicht was seine Leistung bzw. sein Können betrifft, das steht außer Frage, aber wann er zum Einsatz kommen soll.
    Einerseits sollten die Top 11 in der Anfangsformation stehen, andereseits merkt man aber, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht, wenn er eingewechselt wird und damit frischen Wind bringt. Ich habe ein bisschen Angst, dass er sein Pulver zu früh verschießt, wenn er von Beginn an spielen würde.
    Es käme natürlich auf einen Versuch an, ihn 2-3x in die Startelf zu nehmen und wenn möglich, durchspielen zu lassen. Nur diesen Gefallen wird mir der Trainer wohl in diesem Leben nicht mehr tun.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Meinst du mich?

Klar gehört er zu den Top 11, aber kann er diese Leistung 90min abrufen und die Mannschaft 90min lang motivieren? Das meine ich ja und das würde ich gerne mal sehen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Und wenn ers nur 60 Min macht? Immer noch besser als die 60 SEKUNDEN die andere "Leistung" bringen....

• Simpson muss einfach spielen, das hat er gestern wieder mal unter Beweis gestellt. Für mich war er der Beste auf dem Feld, auch wenn es nicht gerade schwer war.

• Die ersten oder die letzten 60min? ;)

ich verstehe eure Disku nicht!
    bei dem Potential muß Simpson von Anfang an spielen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Buggy: Ja unbedingt und die Gründe hat er gestern erneut sehr deutlich geliefert. Wie es Sasic schafft Simpson regelmäßig zu übergehen soll er mal öffentlich erklären. Wer nicht erkennt was der Junge drauf hat für den gilt eigentlich "ich habe fertig"!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wieder mal BESTER MANN heute auf unserer Seite.
    Sein Dribbling in der 2. Halbzeit, als er 3 Mann aussteigen ließ war wieder richtig geil. LG Daniel

Stimmt! Doch Jendrisek hat es nicht für notwendig empfunden in die Flanke von Simpson "zu gehen"!