Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• auch wenn er es besser kann, als gestern. Ich bin Simpson-Fan und möchte ihn gegen defensive Gegner in der Anfangsformation sehen.

Seine Schnelligkeit kann er als Joker natürlich besser ausspielen, aber er ist in der Lage einen Abwehrriegel zu knacken....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ach Gott. Jetzt wird er nur wieder kritisiert. Welcher Spieler war denn gestern so gut, wie ihr euch das erhofft habt? Keiner! Gestern war die ganze Mannschaft nicht gut. Und er hat es versucht und auch ein Tor vorbereitet. Was will man mehr? Andere waren auch nichr viel besser.

• So sehe ich es auch. Natürlich ist ihm nicht alles geglückt, anderen auch nicht. Er hat gekämpft, er hat das Tor aufgelegt, war immer zur Stelle. Mehr ist im Moment in einer Mannschaft, die dreimal in Folge verheerend verloren hat auch nicht zu erwarten, glaube ich.

Warten wir mal das nächste Spiel ab.

• dirtdevil,

wie hälst du das bloß aus mit dieser negativen Grundeinstellung. Ich ärgere mich auch, wenn Lautern schlecht spielt, aber wenn ich so "depri" drauf wäre wie Du...

Ich will Spaß am Fußball haben.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• dirtdevil,

wie hälst du das bloß aus mit dieser negativen Grundeinstellung. Ich ärgere mich auch, wenn Lautern schlecht spielt, aber wenn ich so "depri" drauf wäre wie Du...

Ich will Spaß am Fußball haben.

von was schwätzt du?
    hab ich hier im simpson thread was negatives geschrieben.

umd maß dir nicht an,meinen gemütszustand zu bewerten

• Versteh net warum ihr Simpson grad so kritisiert...
    Gut er hat kein Bombenspiel gemacht....

Aber gerade als das Spiel zerfahren war und wir mehr Kopfbälle als Ballkontakte mit dem Fuß hatten....
    war es Simpson , der den Ball sch ön annimmt, mit ihm in den 16 er eindringt , das Auge hat und Dzaka mustergültig vorlegt...

Also diese Aktion ist genau das , was ich von einem LM erwarte...

Simpson hat seine Sache gestern ordentlich gemacht...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Generell scheint mir aufzufallen, dass der Ton an die Kritiker seit gestern verdammt scharf wird. Was Red Devil und der ANFEUERER1900 heute nacht so losgelassen hatte, hat mich richtig sauer gemacht. Wenn man jemanden kritisiert, auch über Wochen, und dann einmal schreibt, dass er heute gut war bzw. die Aufstellung richtig, kommt sofort der Wendehals und, bei mir so richtig angebracht, der Erfolgsfan.

Ich frage mich, was das soll.

Simpson hat gestern nicht gut gespielt, aber er hatte gute Szenen. Er hat das Tor aufgelegt. Er hat gekämpft. Wie alle Teile der Mannschaft.

Grabwood: Sagt mal, lest ihr eigentlich die Beiträge noch ? Auf der ganzen Seite keine einzige Kritik ? Habt ihr euch eure Argumentation zurechtgelegt und seit jetzt überrascht, weil eben nicht vernichtende Kritik kommt ? Grad könnt man's meinen.

• FCK hat nur phasenweise überzeugt. Doch muß man sagen, daß Simpson von Anfang an für den Schwung auf der linken Seite gesorgt hat. Ich würde ihm die Note 3 geben. Dazu muß man bemerken, daß die TuS spielerisch eindeutig besser war. Eigentlich hätte sie es verdient gehabt die 3 Punkte mit nach Hause zu holen. Die gesamte Mannschaft ist momentan spielerisch nicht gut drauf und die Frische der Hinrunde ist wie weg geblasen. Aber Ende zählt das Ergebnis (3€ ins Phrasenschw.) und da lag der FCK vorn.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()