Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Nur würde ich nie einem Spieler der kämpft eine lächerliche Leistung bescheinigen. Das ist klar niedriges Niveau und keinesfalls eine Kritik sondern einfach nur eine dumme Aussage.

Dass der Spieler kämpft, das setze ich voraus. Das ist nichts positives, wenn er sonst nix kann. Dafür gehört er als Profi nicht gerade zur "Leichtlohngruppe". Dass seine Leistung für einen Mittelfeldspieler beim FCK die ganze Saison schon lächerlich ist, dabei bleibe ich. Ich habe den Dzaka noch nie einen krummen Hund genannt, mir stehen allerdings die Haare zu Berge, wenn ich den jedes Spiel auflaufen sehe und andere, bessere Spieler sitzen draußen. Das wird man noch sagen dürfen, sonst brauchen wir nicht mehr zu diskutieren. Was ist dann Deine Wertung "dumme Aussage" in Deinen Augen für ein Niveau?

• Die Frage dabei ist doch gazza, wo du hier den Maßstab bei der Beurteilung von Simpsons Leistung anlegst. An dem was er Ende letzter Saison bzw. nach seinen Einwechslungen gezeigt hat oder an dem was seine Mittelfeldkollegen speziell sein Konkurrent Paljic gezeigt haben?

Bei ersterem geb ich dir Recht, da ist noch Luft nach oben, gerade im Saisonfinale hat er klasse gespielt. Bei letzterem muss ich sagen, dass er deutlich auffälliger und wesentlich aktiver ist als seine Kollegen. Paljic kann sich 1 gegen 1 nicht durchsetzen, dazu fehlt ihm die Robustheit und der Antritt, torgefährlich ist er auch nicht. Paljic hat vielleicht im Passspiel Vorteile, aber ich persönlich würde immer Simpson vorziehen, weil er jederzeit mit einer Einzelaktion für Gefahr sorgen kann und warum soll man immer warten bis man mit dem Rücken zur Wand steht?

Klar muss er an sich arbeiten, er muss den Kopf hoch nehmen, mit den Mitspielern zusammenspielen, aber er bringt eine Qualität in unser Spiel, die kein anderer hat und auf die sollte man nicht die erste Stunde im Spiel verzichten.

Da ist ja auch nix dagegen zu sagen. Das schlimme ist ja nur, es ist so gut wie keiner in der Lage, das Spiel von Josh mitzugehen - wie du selbst schriebst: er bringt eine Qualität ins Spiel, die kein andrer hat. Der arme Kerl reibt sich auf und ständig auf Einzelaktionen angewiesen zu sein, ist auf Dauer auch nicht das wahre.
    So betrachtet, fällt es auch eher auf, das er auch seine Schattenseiten hat, weil er länger präsent ist, als wenn er kurz vor knapp eingewechselt wird. Ich spreche ihm sein Können ja auch nicht ab, es ist halt nur verdammt schade, dass er es nicht richtig ausleben kann, weil entweder der Pass vom Mitspieler im richtigen Moment nicht (an-)kommt, oder keiner mitgeht oder sich jeder versteckt, oder...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hi,

ne kurze Zwischenfrage.. Is denn schon irgendwas neues bekannt wegen dem auslaufenden Vertrag? ich hab in letzter zeit net alles so mitbekommen und vielleicht is mir (hoffentlich) ne info entgangen.. würd ungern lesen das er uns verlässt weil der vertrag ausgelaufen is..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Hoffentlich wird sein Vertrag verlängert

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Konnte heute leider keine Impulse setzen.
    Kam nicht an die herausragenden Leistungen als
    Einwechselspieler heran bisher.

LG Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Da schließe ich mich an. Besonders in der 2.Halbzeit hatte ich das Gefühl, er versemmelt jeden Ball :pinch: Hoffen wir, es war einfach nur ne schlechte Woche für ihn und es geht demnächst so weiter wie zuvor..

• Also für mich war Josh über das gesamte SPiel geshen der Beste Offensivakteur auf dem Platz. Hatte Anfang der zweiten Hälfte ein paar unnötige Ballverluste. Aber ansonsten ein gelungener Auftritt!

• ich finde simpson ist einer der besten dribbler in unserer mannschaft...er lässt machne gegner gut alt aussehen :schal:

simpson ist der beste :held:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild: