Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Das mit dem Kopf nach unten stimmt meist. Allerdings hat er bei seinem letzten Tor auf dem Betze sehr überlegt auf das Tor gesehen und sehr genau gewußt, wo er hinzuschiessen hat....

• Und wieder, wie eigentlich immer, werden schlechte Leistungen eines Spielers-wie Simpson in Osnabrück- verglichen mit der Leistung eines anderen Spielers- auch wie immer-mit Dzaka.....
    Simpson und Dzaka waren grottenschlecht.....
    Ber warum in einem spez.Spielerthread immer Vergleiche zu Dzaka ?....
    Hier ist der Threas des Spielers Simpson und da gibt es nur ein Urteil-Totalausfall....., mit wenig Blick auf Besserung....

• Ich geb dir mal einen TIPP: Lies auch mal das DATUM eines Posts.....

• Von wegen Kopf nach unten. Er hat einen Super Pass auf Eric gespielt, der dann alleine durch war! Ansonste hätt ich mir auch mehr erhofft, aber mal abwarten was da noch kommt :schal:

• Hat mich nicht überzeugt, scheint dieses Jahr irgendwie nicht mehr so richtig in Tritt zu kommen. Denke da spielen viele Faktoren eine Rolle:

• war lange verletzt
    • spürte nicht des Trainers Vertrauen (in meinen Augen war bzw. ist auch kaum was davon da)
    • weiß nicht in welche Richtung seine Zukunft läuft.

Sollte vielleicht wieder als Joker eingesetzt werden, da ist er momentan am stärksten. Wobei Paljic auch nichts besseres auf der Seite bringt. Man darf die restlichen Saisonspiele gespannt sein. Im Moment muss ich leider sagen, hilft er uns nicht so sehr wie noch letzte Saison (man beachte: ich hab mir Simpson aufs Trikot machen lassen, Ende letzter Saison weil er für mich Spieler der Saison ist, dennoch bin ich kritisch).

• naja @ Canelon Punkt 2 ist wieder so ne Theorie...
    man könnt auch anders denken , dass die letzten Spiele aufgezeigt haben das seine Nichtnominierungen zum Beginn der Rückrunde vlt doch gerechtfertigt waren... :gruebel:

Vlt tut ihm ja der Wechsel in München in die Sturmspitze ganz gut... wartens wir mal ab...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• steinige mich, du hast recht...was aber an der Einschätzung zu Simpson`s Leistung keinen Abbruch tut...
    im übrigen Danke für den Hinweis..

Gerne doch.....

• Seit Josh von Anfang an spielt, geht es wieder aufwärts. Ich weiß, das ist nicht allein sein Verdienst. Er war aber an manchem Tor beteiligt (so auch gegen Oberhausen, wo er das Kopfballduell gewann).

Er gehört in die Startelf.