Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Er gehört in die Startelf.

Das sehe ich genau so! nur scheint dieser Josh den wir in den letzten 2 Spielen gesehen haben irgendwie nicht 100% fit oder in Form zu sein...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Gegen Oberhausen war es eine gute Leistung. Gestern eine seiner schlechtesten Leistungen!

• nur scheint dieser Josh den wir in den letzten 2 Spielen gesehen haben irgendwie nicht 100% fit oder in Form zu sein...

Dieser Josh, den wir in den letzten Spielen gesehen haben, hat vor allem eine andere Aufgabe, als in seinen bisherigen Spielen. Man betrachte sich die Spielweise von Bugera und denke darüber nach wie das möglich ist, das der so offensiv spielen kann ? Josh arbeitet in den letzten Spielen mehr nach hinten als in seiner ganzen Zeit vorher beim FCK. Deshalb ist er auch nicht mehr so auffällig. Aber dieses Spiel ist für die Mannschaft sehr förderlich und das zählt meiner Meinung nach.

Wir kommen wieder....:schild:

• Sehe ich auch so. Die Jokereinsätze waren immer zum gleichen Zweck. Alarm machen, egal wie. Jetzt hat er eine andere Aufgabe und Bugera hat die Räume. Für Simspon heisst das aber weniger offensive Aktionen. Ich weiss bloss nicht, ob wir da sein Potential verschenken.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Es zeigte sich wohl im letzten Spiel das Ihm die Rolle noch nicht so liegt. Da auch von Ihm bei einem Wechselspiel mehr Aktionen nach vorne kommen müssen. Aber der junge hat ein riesiges Potenzial und wird auch das meistern!

• Der Josh ist ein wahnsinig guter fußballspieler!

Wurde leider oft durch verletzungen zurückgeworfen! Vorletzte saison machte er gute spiel in der rückrunde , verletzte sich gegen köln und brauchte sehr lange um wieder zu seiner topform zu finden!!

Letzte Saison wieder nur in der rückrunde aufgeblüht! Bester spieler der letzten spiele! verletzte sich erneut gegn köln!

Und jetzt läuft er seiner top-form hinterher!!! hat diese saison nur 3-4 gute spiele gemacht!! Nach einwechslung gegn rostock! Nach einwechslung gegn ingolstadt und noch irgendeins nach einwechslung!

Josh ist viel besser im offensivem Mittelfeld oder im Sturm!! nur im sturm kommt er nicht an erik und lakic vorbei! vllt mal gegn 1860!!

Mein Vorschlag : Dzaka ins linke Mittelfeld und Simpson ins offensive Mittelfeld! Oder Dzaka mal ganz auf der Bank lassen!!

:schild:You`ll never walk alone :schild:

• boa ey der war ja soooooo scheisse gegen Osnabrück hab erst gedacht der sitzt auf der Bank, vielleicht macht uns ja Frankfurt ein Angebot für den Josh. ARRGG der Vertrag läuft ja aus müssen wir doch den Dzaka verkaufen scheisse.

:ironie:

• Hast du etwas zu dir genommen heute abend ? Provozieren quer durch alle threads ?