Das Problem mit Simpson ist das gleiche wie mit Dzaka, Bugera oder Dick. Sie spielen alle nicht überragend. Es gibt aber immer mal wieder gute Momente. Aber wir haben keine Alternativen, die sich überzeugend aufdrängen. Jedesmal wenn sie durch andere ersetzt wurden, waren die dann auch nicht besser. Es bleibt nur die Hoffnung, dass Sie über sich selbst hinauswachsen und in den letzten Spielen besser werden. (bei Bugera und Dick hat das ja schon geklappt) Wir haben eine ähnliche Situation wie zum gleichen Zeitpunkt in der letzten Saison. Wenn sie jetzt einen Endspurt schaffen, werden sie zu Helden. ( Stellt euch vor Simpson macht gegen Freiburg in der 70. das entscheidende 1:0, es fängt an zu regnen und Dzaka schießt irgendwie das 2 und 3:0 und wir steigen auf.)
-
-
Also Dick und Simpson auf eine Stufe mit Dzaka zu stellen auf gute Ansätze bezogen find ich schon ein wenig krass
-
Also Dick und Simpson auf eine Stufe mit Dzaka zu stellen auf gute Ansätze bezogen find ich schon ein wenig krass
sehe ich auch so...., weil Simpson keinen Deut besser spielt als Dzaka....
-
sehe ich auch so...., weil Simpson keinen Deut besser spielt als Dzaka....
Das sehe ich zur Zeit leider genauso !!!
Keinen Deut besser bedeutet für mich in diesem Fall: es fehlt die Effektivität, die man der entsprechenden Position erwartet
-
da muss eine deutliche Leistungssteigerung kommen. Viel zu wenig die letzten beiden Spiele. Gerade das Konterspiel in Osnabrück hätte ihm liegen müssen, aber da war er fast garnicht zu sehen.
-
Dieser Josh, den wir in den letzten Spielen gesehen haben, hat vor allem eine andere Aufgabe, als in seinen bisherigen Spielen. Man betrachte sich die Spielweise von Bugera und denke darüber nach wie das möglich ist, das der so offensiv spielen kann ? Josh arbeitet in den letzten Spielen mehr nach hinten als in seiner ganzen Zeit vorher beim FCK. Deshalb ist er auch nicht mehr so auffällig. Aber dieses Spiel ist für die Mannschaft sehr förderlich und das zählt meiner Meinung nach.
Ich verlange eben gerade von einem Spieler der auf der linken offensiven Flanke eingesetzt wird, nicht nur "gute Deffensivarbeit" sonder eben auch gute offensiv Aktionen.
Josh war in den offensiv Aktionen vorallem in Kontersituationen merkwürdig passiv.
Der Kern deiner Aussage ist allerdings war!
Bugera war in der Lage offensive Akzente zu setzen, weil eben Josh in der Deffensive stark verbessert wirkte!
Deswegen macht mir unser linker Flügel vor der nächsten Aufgabe in München Sorgen!
Josh wird denke ich in den Sturm befördert und Paljic nimmt die linke offensiv Rolle ein.Paljic und Bugera dieses Pärchen hat mir in dieser Runde überhaupt nicht gefallen und ich befürchte dass dies wohl am Montag unsere Schwachstelle sein wird....
-
Das sehe ich zur Zeit leider genauso !!!
Keinen Deut besser bedeutet für mich in diesem Fall: es fehlt die Effektivität, die man der entsprechenden Position erwartet
Immerhin hatter er diese Saison schon gute Spiele im Gegensatz zu unserem 10er.
Und letzte Saison darf man ja auch nicht vergessen, er kann auf jedenfall! Warums grade nicht läuft weiß ich aber auch nich
-
Aber Ziemer kann doch auch wenn er will, warum läufts da nicht?
Simpson spielt viell schon mit einem Bein in Griechenland, wer weiß? -
wie hier schon einige zuvor geschrieben haben, ist Josh zu sehr in der Deffensive gebunden.. Ich glaube auch das ist der Grund dafür dass er seinen offensiv Part nicht wie gewohnt stark und fintenreich spielt...
ich sehe sein Verbleib bei uns fast genauso wichtig an wie der von Axel. -
ich sehe sein Verbleib bei uns fast genauso wichtig an wie der von Axel.
An Axel kommt er nicht ran. Du hast ja auch fast geschrieben.
Er ist immer noch einer unserer technisch stärksten Spieler. Er macht zur Zeit einen Schritt in die richtige Richtung, da er von MS mit mehr Defensivarbeit beauftragt wurde. Da sollte man Ihn nicht gleich nach 3 oder 4 schelchteren Spielen kritisieren. Er hat ein Riesenpotenzial muss sich aber in Sachen Defensivarbeit und Übersicht noch verbessern. Das tut er auch wenn er mal längere Zeit fit ist!