Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Was willst du denn???
    Kann mir keiner erzählen das ein Fuchs schlechter ist als ein Simpson der keinen Bock hat...

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach sogar um einiges stärker, auch nach erst wenigen Eindrücken.

• Fuchs hat doch keine wirkliche Chance bekommen sich einzufügen, wurde in seinem ersten Spiel vor der HZ rausgeholt und dann monatelang schmorren gelassen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Fuchs hat doch in den Minuten die er gespielt hat genauso wenig gezeigt! Wieso soll man einen Spieler wie Fuchs mit seinen 33 Jahren halten und verkauft Simpson (evt gleich stark) und Bello (stärker)

• @ ode

Sollte man Simpson und Bello deiner Meinung nach die Füsse küssen damit sie bleiben? :)
    Sie haben beide Verträge angeboten bekommen, wenn sie weg wollen sollen sie halt gehen...
    Reisende soll man nicht aufhalten. ;)
    Die beiden sind zwar nicht schlecht,
    aber alles überragend sind die auch nicht, auch wenn es nicht in die Welt des ein oder anderen passen mag.

Zudem schreibst du selber das Simpson und Fuchs "evtl." gleich stark sind.
    Warum sollte Fuchs den Simpson dann nicht ersetzen können??

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @ ode

Sollte man Simpson und Bello deiner Meinung nach die Füsse küssen damit sie bleiben? :)
    Sie haben beide Verträge angeboten bekommen, wenn sie weg wollen sollen sie halt gehen...
    Reisende soll man nicht aufhalten. ;)
    Die beiden sind zwar nicht schlecht,
    aber alles überragend sind die auch nicht, auch wenn es nicht in die Welt des ein oder anderen passen mag.

100% Zustimmung, Kumpel...
    Die Spieler müßten eingenltich um einen neuen Vertrag betteln... Wie früher Rathinio... :yes:

• Mit den Verträgen geb ich dir recht, wenn se den Vertrag nicht annehmen sind se selber schuld. Ich finde nur, dass auch wenn man Simpson mit Fuchs gleichstellen würde, sollte man tzd nich den einen fertig machen und den anderen hochjubeln ;) (ich übertreibe,aber nur ums deutlich zu machen)
    Ich mag Simpson lieber, da er es technisch super drauf hat und ich teschnisch Starker Spieler mag.

• Da hast du sicherlich recht, Simpson kann einiges am Ball, keine Frage.

Ich könnte mich aber Grün und Blau ärgern wenn ich sehe wieoft er versucht mit dem Kopf durch die Wand zu rennen... Fussball ist ein Mannschaftssport

Außerdem wirkt er in letzter Zeit, ähnlich wie Bello, recht unmotiviert auf dem Platz...

• Das stimmt, jedoch wars letzte Saison meiner Meinung nach anders. Da hat er nicht für sich gespielt. Auch unter Sasic hat er damals noch so gespielt. Is sehr schade wie sich das Entwickelt hat... :(