Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Wurde ihm eine Frist gesetzt bis wann er sich entscheiden muß?


    Wenn ja dann dürfte die bald rum sein...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wenn ihn keiner will, wird er wohl zu schlechteren Konditionen bleiben wollen. Im Moment wartet er wohl noch auf Angebote, denn wenn er welche hätte, wäre er weg.
    Und wenn schon: Reisende soll man nicht aufhalten.

  • Sorry wenn ichs so sage aber weg mit ihm. Er hat mittlerweile gut 3 Wochen oder sogar noch länger nen Vertrag vorliegen. Der wartet doch nur auf ein gutes ANgebot von wem anders um weg zu können. Da das noch net da iss hält er sich den FCK nur als Option offen



    Und Tschüss :hi:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • jo sieht für mich auch so aus, von daher hätte ich ihm schon längst ein Ultimatum gestellt, denn der Verein braucht ja auch Planungssicherheit.

  • Ich weiß nicht warum ihr so auf Josh herumhackt....


    Wir sollten froh sein , wenn er bleibt. Ich kann mir vorstellen, dass er mehrere Angebote zur Ziet hat und sich dies gut überlegen will und da wir noch keinen Trainer haben, weiß er nun auch nicht ob er in Zukunft eine Rolle spielt in denAugen des Trainers....



    Aber tut mir leid, das was Simpson macht ist völlig normal und niemals irgendwie verwerflich....Wir haben keinen Trainer und damit wird Simpson auch noch nicht klar sagen können , ob er bleibt....


    Der Junge hatte ne üble Verletzung...oft hatte er kiene richtige Vorbereitung und trotzdem war er immer einer der Spieler bei uns, der fussballerisch mit am meisten zu bieten hatte....


    Simpson spielt, egal ob er verlängert oder nicht nächstes Jahr in der 1. Bundesliga!!!! Der hat kein Angebot von nem verein der um den Abstieg kämpft.... Ne da sind andere Vereine dran...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Würden Vereine aus der 1. Liga an ihm dran sein, wär er schon längst weg.

    Und wenn er eigentlich am FCK hängt und nur nicht weiß, wie es um ihn unter dem Trainer Mister X ausschaut??


    ich kanns nicht verstehen, wie man mit den besten Mittelfeldspieler, den wir haben so mir nicht dir nichts gehen lassen möchte....


    In meinen Augen muß man um Spieler wie Sam und Simpson richtig kämpfen...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "