Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Zitat

    Original von Ultra Grumbeer
    verletzt?


    Ja. Er hat mir bisher auch nicht gefallen. Lief bisher gerne von hinten nach vorne ohne nach links und rechts zu gucken oder abzuspielen und wunderte sich dann, wenn er den Ball verlor...

  • ok danke!


    auf den videos die ich mir vor der saison angeschaut hab,
    war ich überzeugt von ihm!
    er hat vieles drafu,aber das ganze hat er noch nicht gezeigt!
    schade das er verletzt ist,weil er KANN die gegnerische abwehr schwindlig spielen!
    er hat power un kann sau schnell rennen,nur torgefährlich ist er nicht!

  • Zitat

    Klarer Fehleinkauf.


    Ich frag mich ab und an, wer die Spieler raussucht, die dann hier rumlaufen, als hätten sie ihr Leben lang alles mögliche gemacht, nur eines nicht ... nämlich Fußball gespielt !!


    Der Junge hat doch in England gekickt, da haste normalerweise als Weichei oder als Skela-Verschnitt keine Chance.


    Is mir alles als ma doch sehr rätselhaft ?(

  • Finde es schade dass er nicht überzeugt gerade,weil ich grosser Kanada Fan bin :D

  • simpson wurde in den millwall-foren im letzten sommer exakt so beschrieben, wie er sich bei uns gezeigt hat: viel wirbel aber wenig plan.


    da er aber noch jung und entwicklungsfähig ist, würd ich seine verplichtung nicht als fehleinkauf bezeichnen, zumal er ausdrücklich gesagt hat, er wolle bei uns dazulernen.


    viel mehr interessiert mich, ob er nicht lernen will oder ob ihm die trainer nix beibringen können

  • Bei ihm sehe ich noch viel Potential nach oben.
    Sein Trainer benötigt meiner Ansicht viel Fingerspitzengefühle.
    Gute Ansätze sind vorhanden ... aber man kann noch viel mehr rausholen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von Ode
    Er kann mehr als er zeigt


    Woher weißt du das??? :D :D


    Also ich finde da war doch der Kosowski als Linksaussen um Klassen besser..

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Ich sag mal so bisher seh ich ihn auch als Fehleinkauf, bisher hat er nur gezeigt das er schnell ist das wars, awwer vll kommt noch mehr!