Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Ich wünsche Josh gute Besserung! Hoffentlich bekommt er dann auch eine Chance in der neuen Mannschaft

  • Gute Besserung!!!!!!!!!!
    Wenn nochmal ne Verletzung bei einem Spieler kurz vor der Saison dazukommt, werd ich bekloppt!!
    :grummel:

  • 1. Zuerst einmal gute Besserung Josh


    2. Lieber FCK, liebe Ärzte, liebe Spieler, Trainer und alle die ich sonst noch vergessen habe,


    vllt sollte man alle Spieler von den Haarspitzen an bis in die Zehnägel genauestens untersuchen, ob nicht doch zufällig bei irgendeinem noch ne Verletzung oder Gefährdung vorliegt. Sorry, aber das kann es echt nicht sein...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Original von medusa
    1. Zuerst einmal gute Besserung Josh


    2. Lieber FCK, liebe Ärzte, liebe Spieler, Trainer und alle die ich sonst noch vergessen habe,


    vllt sollte man alle Spieler von den Haarspitzen an bis in die Zehnägel genauestens untersuchen, ob nicht doch zufällig bei irgendeinem noch ne Verletzung oder Gefährdung vorliegt. Sorry, aber das kann es echt nicht sein...


    muß dir voll und ganz recht geben

  • Es geht da weiter, wo es letztes Jahr aufgehört hat... :rolleyes:


    Gute Besserung,Josh!!!=)

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

  • wir quasseln hier alle rum, aber irgendwie scheint keiner zu wissen, was er hat und wann er wieder fit sein wird...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • vermutlich isser schon wieder fit nur schjönberg und rekdal haben ihn aussortiert *g*


    :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • oh mann diablo, Du kannst es auch nicht lassen.


    Bist Du eigentlich Lautern-Fan oder einer vom FC-Köln beauftragter Querulant in unserem Forum?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: