Donnerstag, 20.März 2014 - "Idrissou verlässt Kaiserslautern" (sport1.de)

• Zitat

Und das uns Mo in Richtung FsV Frankfurt verlassen möchte spricht Bände.

Wann hat es sowas schon gegeben.

ähm also selten so ein Schwachsinn gelesen :boing:
    Er ist 35 und in der Regel nimmt da die Zahl der interessierten Vereine ab .... oder gehst du davon aus das Mo bald Angebote von Köln, Nürnberg usw. vorliegen hat? Ist doch klar das er wechselt. Es ist total nachvollziehbar wenn er meint er kann noch 3 Jahre also bis 38 Spielen das er sich jetzt einen neuen Verein sucht.

Wenn überhaupt haben wir ihm eventl. noch ein weiteres Jahr angeboten ...er sucht sicherlich einen Verein der ihm in diesem Alter noch mindestens einen 2 Jahresvertrag gibt. Für die 3 Liga langt es bei Mo bis 38 allemal ....oder für Vereine wie Sandhausen, Aue von mir aus auch FSV Frankfurt. Wobei ich denke die sehen von einer Verpflichtung ab und er hat sich nur ins Gespräch gebracht. Ins Gespräche gebracht weil sonst wohl auch gerade kein anderer Verein da ist der ihn gerne hätte.
    Von FCK Seite finde ich ist es richtig nicht zu verlängern und sich von Mo nach der Saison zu trennen. :gutgemacht:

Und das ein Stürmer mit 35 Jahren langsam aber sicher nachlässt ist jetzt nicht ungewöhnlich ....es fängt ja schon an
    Mo hat seit 11 Spielen nicht mehr getroffen .....die Kraft lässt nach -er läuft ja schon nicht mal mehr ins Abseits :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

• Man weis ja keine Hintergründe warum der Vertrag nicht verlängert wird. Vielleicht wollt er zu viel Geld, vielleicht zu lange Vertragsdauer?
    Wenn er weg will soll man Ihn ziehen lassen. Dann würde ich versuchen Lakic (binzwar momentan kein Freund von Ihm) zu halten. Mit Dorow haben einen guten Nachwuchsstürmer. Wir bräuchten dann noch einen a la Zoller und wir sind für Liga 2 gut bestückt. Dann hätten wir wir mit Zoller einen guten, mit Lakic einen erfahrenen und zwei Junge Talente.
    Und natürlich nicht zu vergessen Top-Stürmer Occean. :ironie:

• Mo wird uns fehlen. Einerseits weil er als einer der wenigen Spieler die vergangenen zwei Jahre ein Spiel entscheiden konnte. Andererseits weil er mit seinem Einsatz immer Vorbild war.

Aber es wird auch die Chance sein ein neues Team aufzubauen. Mo war ein Eckpfeiler, aber er ging auch mit großer Klappe voran. Vielleicht schaffen wir es ohne Mo wieder die Mecker-Mentalität aus dem Team zu treiben. Dieses ständige Nörgeln schon während dem Spiel ist doch ein Grund weshalb das Team glaubt alles wäre nur Pech und man hätte doch gut gespielt.

Trotzdem vielen Dank Mo, du hast getan wofür du geholt wurdest und an dir lag es nicht, dass die zwei Jahre nicht vollends erfolgreich waren.

• dass man mit Mo den auslaufenden Vertrag nicht verlängert, ist nicht sonderlich überraschend.
    lakic hat auch nur einen vertrag bis saisonende. bisher hat er sich meiner meinung nach auch nicht für eine vertragsverlängerung angeboten.
    zoller wird man verkaufen, wenn ein angebot den verein finanziell weiter bringen würde. ansonsten macht ein verkauf keinen sinn...

was die nächste saison bringen wird, wissen wir nicht. vermutlich wird sie sich wieder in liga 2 abspielen. der aufstiegszug ist noch nicht ganz außer sichtweite, aber für ein aufspringen muss für die letzten 9 spiele ein lauf her...

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

Einmal editiert, zuletzt von brueller ()

• ähm also selten so ein Schwachsinn gelesen :boing:
    Er ist 35 und in der Regel nimmt da die Zahl der interessierten Vereine ab .... oder gehst du davon aus das Mo bald Angebote von Köln, Nürnberg usw. vorliegen hat? Ist doch klar das er wechselt. Es ist total nachvollziehbar wenn er meint er kann noch 3 Jahre also bis 38 Spielen das er sich jetzt einen neuen Verein sucht.

Wenn überhaupt haben wir ihm eventl. noch ein weiteres Jahr angeboten ...er sucht sicherlich einen Verein der ihm in diesem Alter noch mindestens einen 2 Jahresvertrag gibt. Für die 3 Liga langt es bei Mo bis 38 allemal ....oder für Vereine wie Sandhausen, Aue von mir aus auch FSV Frankfurt. Wobei ich denke die sehen von einer Verpflichtung ab und er hat sich nur ins Gespräch gebracht. Ins Gespräche gebracht weil sonst wohl auch gerade kein anderer Verein da ist der ihn gerne hätte.
    Von FCK Seite finde ich ist es richtig nicht zu verlängern und sich von Mo nach der Saison zu trennen. :gutgemacht:

Und das ein Stürmer mit 35 Jahren langsam aber sicher nachlässt ist jetzt nicht ungewöhnlich ....es fängt ja schon an
    Mo hat seit 11 Spielen nicht mehr getroffen .....die Kraft lässt nach -er läuft ja schon nicht mal mehr ins Abseits :ironie:

Jedem seine Meinung. Ob Schwachsinn oder nicht.
    Er ist der letzte der Eier hat da oben. Und wenn da alles normal laufen würde wäre er besser.
    Aber wie gesagt. Jedem seine Meinung.
    Denk an meine Worte. ......

• Die Umstände? Na er wird im laufe der nächsten Saison 35 Jahre ist das nicht umstand genug?

Eier in der Hose hat er ja .....aber noch mehr hätte er wenn er zu SK gegangen wäre gesagt hätte hör zu Chef ich werd 35 Jahre würd gern hier bleiben ....ich weiss das nur zu einem stark leistungsbezogenen Vertrag....ich weiss das es sein kann dasich mit 35 Jahren mich auch mal öfter auf der Bank wiederfinde will aber trotzdem da bleiben ...das nenne ich Eier in der Hose

Er will aber einen Wechsel zu einem Verein wo er spielt und nochmal für sein Alter ordentlichen Vertrag unterschreiben. Also das beste rausholen ...was völlig legitim ist.
    Ich frag mich warum wo man da unserer Führung ans Bein pissen will?

Gerade weil Mo Eier in der Hose hat und ein vorlautes Mundwerk - meinst du nicht er hätte gesagt wenn ihm was gestunken hätte oder der Verein oder SK ihn jetzt bei den Verhandlungen falsch behandelt hätte? Mit sicherheit wäre ein Spruch von Mo gekommen so in die Richtung ...der Verein will mich nicht mehr oder was anderes je nach Grund.
    Er ist aber ganz zurückhaltend .....und ich bin mir sicher das er den Schritt an die Presse jetzt mit bedacht gemacht um für sich die nächsten 2-3 Jahre das beste rauszuholen.

• Mo hatte schon mal was gesagt und ist dafür gerügt worden. Am Thron von Kuntz kratzt keiner. So schwer zu verstehen ist das nicht. Schau dir doch mal an was da oben passiert.

Und jetzt eine frage:
    Gehst du zu deinem Chef und sagst: "Ich, ich werde älter und hätte gerne weniger Gehalt deswegen"?

Manchmal kann man sich hier echt wundern.

• Das hat mit dem Thron von SK nichts zu tun...Mo hat kein Angebot vom FSV sondern er möchte gerne dahin.
    Ob die ihn wollen und ob er da verdienen kann was er hier bekommen/ geboten bekam ist eine andere Frage...
    Mir kommt es langsam vor als wenn hier einige nur Gründe suchen um am Präsidium zu mäkeln!

• Siehst du die ganzen Gründe denn nicht?

stehst du zu denen?

alleine die Tatsache das er freiwillig da hin will ist Warnung genug um endlich die Augen zu öffnen.