ZitatUnd das uns Mo in Richtung FsV Frankfurt verlassen möchte spricht Bände.
Wann hat es sowas schon gegeben.
ähm also selten so ein Schwachsinn gelesen
Er ist 35 und in der Regel nimmt da die Zahl der interessierten Vereine ab .... oder gehst du davon aus das Mo bald Angebote von Köln, Nürnberg usw. vorliegen hat? Ist doch klar das er wechselt. Es ist total nachvollziehbar wenn er meint er kann noch 3 Jahre also bis 38 Spielen das er sich jetzt einen neuen Verein sucht.
Wenn überhaupt haben wir ihm eventl. noch ein weiteres Jahr angeboten ...er sucht sicherlich einen Verein der ihm in diesem Alter noch mindestens einen 2 Jahresvertrag gibt. Für die 3 Liga langt es bei Mo bis 38 allemal ....oder für Vereine wie Sandhausen, Aue von mir aus auch FSV Frankfurt. Wobei ich denke die sehen von einer Verpflichtung ab und er hat sich nur ins Gespräch gebracht. Ins Gespräche gebracht weil sonst wohl auch gerade kein anderer Verein da ist der ihn gerne hätte.
Von FCK Seite finde ich ist es richtig nicht zu verlängern und sich von Mo nach der Saison zu trennen.
Und das ein Stürmer mit 35 Jahren langsam aber sicher nachlässt ist jetzt nicht ungewöhnlich ....es fängt ja schon an
Mo hat seit 11 Spielen nicht mehr getroffen .....die Kraft lässt nach -er läuft ja schon nicht mal mehr ins Abseits