Donnerstag, 20.März 2014 - "Idrissou verlässt Kaiserslautern" (sport1.de)


  • Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_861776.html

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wer als bester Stürmer erst Occean und dann Lakic vor die Nase gesetzt bekommt , hätte ich auch die schnauze voll !


    Wo sich beide als Nieten bewiesen haben , soll Mo die Kohle aus dem Feuer holen !


    Hoffe Mo und Zoller ballern uns noch in die erste Liga ( ist doch schön wenn man noch träume hat ) :rolleyes:


    Mit Lakic in die erste Liga ? Wohl nicht was dann ?

  • Wer als bester Stürmer erst Occean und dann Lakic vor die Nase gesetzt bekommt , hätte ich auch die schnauze voll !


    Mo hat doch fast alle Spiele von Beginn an gespielt und das obwohl er seit November seiner Form hinterher lief.
    Jetzt versteht man dann schon eher die Verpflichtung von Lakic, denn neben Mo wird uns auch wahrscheinlich Zoller verlassen und dann ????

  • Wird schon .. Zoller kannte vor der Saison auch noch niemand !

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wenn man bedenkt, dass er ein Wandervogel ist, dann ist es bei uns erstaunlich lange gut gegangen. Er hat sich meistens richtig reingehangen und hat in vielen Spielen den Unterschied ausgemacht. Daher kann man ihm nur für seine bisherige Zeit bei uns danken und vielleicht wird er uns in den letzten Spielen sogar nach oben schießen. Für den weiteren Weg, alles gute Mo!

  • Was ihr alle habt daß Zoller uns im Sommer verlassen wird!? Der Junge hat Vertag bis 2017.Und wenn der Verein auf Einhaltung des Vertrages beharrt,hat er zu bleiben. Basta,Ende und aus. :deal:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Für mich nicht überraschend. Hat sich doch angekündigt und ist für einen kompletten Reset nach dieser kack Saison doch ganz ok.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Eigentlich ganz logische Sache:
    Sollte der FCK unerwarteterweise doch noch aufsteigen, ist der dann 35 jährige Idrissou überfordert,
    bleiben wir in Liga 2, muss ein Neuaufbau mit jungen Spielern gemacht werden.

  • Neuaufbau?
    K.R´s Bastelgruppe?


    Wird nix mit Neuaufbau.
    Die Störmanöver kommen doch schon. Siehe die Berichte der letzten Tage.
    Da wird keine Ruhe einkehren.
    Zweimal hat man den Aufstieg weggeworfen. Obwohl man gerne darüber redet. Immer noch.
    Dass man überhaupt an einen Verkauf von Zoller denkt, zeigt mir, dass hier nichts mehr geht.
    Ich habe schon früher gesagt: Der Abstieg kommt. Unaufhaltsam. Muss nicht im nächsten Jahr sein
    Nach oben gehts nimmer.


    H. :schild:

  • irgendwas läuft da oben im moment gewaltig schief


    mo der normalerweise voran geht und verantwortung übernimmt,kommt kurz
    vor rundenende und gibt seinen abschied bekannt.
    das hätte unter normalen umständen auch im mai passieren können und nicht
    zum jetzigen zeitpunkt.das riecht mir nach retourkutsche.auch seine endgültige
    aussage,deutet darauf hin.


    er wird frühzeitig erfahren haben,das man nicht mehr mit ihm plant.kuntz ist
    wohl vom sicheren aufstieg ausgegangen und hat sich verzockt.einen mann
    seiner klasse für die zweite liga zu finden,wenns auch nur noch für ein jahr wäre
    ist fast unmöglich.


    mit ihm verlieren wir die letzte type, die wir noch in der mannschaft hatten und es wird
    immer schwerer,sich mit diesem haufen zu identifizieren.