Donnerstag, 20.März 2014 - "Idrissou verlässt Kaiserslautern" (sport1.de)

  • dirtdevil,
    ich verstehe dich nicht ganz:
    Im Dorow-thread schreibst du, dass man Dorow hoffentlich nicht nur als Quotenprofi geholt hat,
    hier meinst du, Idrissou sollte man noch weiter verpflichten.
    Was denn nun - junge Leute oder einen dann 35-Jährigen?
    Denn wenn Zoller und Lakic bleiben - und auch Idrissou, wie soll dann ein junger Mann eine Chance bekommen?

  • Für nen Neuaufbau braucht du erfahrene Hasen und junge Leute, mit oder kommst du nicht weit.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • @teufelsbraten


    mo ist trotz zoller unser bester stürmer


    und außerdem ein ganz anderer stürmertyp als dorow.vor einem lakic im
    jetzigen zustand,braucht sich ein mo nicht zu verstecken.darauf hoffen
    das wir den alten lakic sehen,das ist mir ein zu großes risiko.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Denke das auch von Seiten des FCK keine Vertragsverlängerung fosiert wurde. Höchstens zu extrem leistuntsbezogenen Konditionen für einen 35jährigen und das wird Mo auch nicht so schmecken. Ich finde einen Schlussstrich mit ihm nach der Saison vollkommen ok und habe auch nichts anderes erwartet!

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Und das uns Mo in Richtung FsV Frankfurt verlassen möchte spricht Bände.
    Wann hat es sowas schon gegeben.
    Diese Führung bringt immer mehr ein üblen Brechreiz in mir hoch.
    Personalentscheidungen aber Note 6.
    Erst Ariel und jetzt Mo.
    Respekt Herr Kuntz.
    wird zeit das die richtigen verschwinden und den Weg für neue frei machen.

  • Was ihr alle habt daß Zoller uns im Sommer verlassen wird!? Der Junge hat Vertag bis 2017.Und wenn der Verein auf Einhaltung des Vertrages beharrt,hat er zu bleiben. Basta,Ende und aus. :deal:


    so einfach ist das nicht. Wenn da jemand kommt und eine Ablöse anbietet zu der der FCK nicht nein sagen kann dann ist der Vertrag das Papier nicht wert.......
    eine Frage in die Runde.....was ist eigentlich mit Swierczok so weit ich mich erinnere ist der doch nur ausgeliehen , oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()


  • Ich weiß nicht ob Kuntz da viel falsch gemacht hat.
    Der Vertrag von Mo lief aus, er ist nicht mehr der jüngste, trifft die Bude nicht mehr hat aber eine große Klappe. Vermutlich wollte er auch nicht weniger verdienen und noch 2 oder 3 Jahre Vertrag haben wer weiß. Von daher finde ich es richtig nicht verlängert zu haben.


  • Ich weiß nicht ob Kuntz da viel falsch gemacht hat.
    Der Vertrag von Mo lief aus, er ist nicht mehr der jüngste, trifft die Bude nicht mehr hat aber eine große Klappe. Vermutlich wollte er auch nicht weniger verdienen und noch 2 oder 3 Jahre Vertrag haben wer weiß. Von daher finde ich es richtig nicht verlängert zu haben.



    mag alles sein.
    Nur die Tatsache das er so wie es klingt lieber zum fsv wechselt.
    Das kann natürlich alles bedeuten was du sagtest, aber auch, was ich vermute, daß da oben nicht wirklich Menschenführung vorhanden ist.
    Das könnte auch seine und den anderen gezeigte Leistung erklären.
    Für mich wäre er weiterhin einer der besten Stürmer in Liga 2. Da bleibt der fck auch und muss seine Ansprüche anpassen.
    Ich glaube im Nachhinein bereuen sie diese Entscheidung nochmal.
    Aber wie gesagt, alles Spekulationen. .....


    ps: wenn Frankfurt mehr zahlen kann als der fck hilft nur noch zuschliesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()