Donnerstag, 20.März 2014 - "Idrissou verlässt Kaiserslautern" (sport1.de)

  • Er wird seine Gründe haben... und da er eben ein Vollprofi ist, weis er auch-ab wann er was sagen kann und darf und wann eben nicht..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • als persönlichkeit wird er uns schon fehlen...leider haben wir kaum welche :huh: es ist doch aber klar in diesem alter, dass die leistungen nachlassen da muss man nicht zwangsläufig verlängern vor allem nicht wenn man selbst junge leute aufbauen kann (das hoffe ich zumindest) guckt euch klose an er war jahrelang ein topstürmer und nun ? er will weitermachen aber ich würde seinen vertrag auch nicht verlängern und wegen dem risiko diverser verletzungen und wenn dann nur für weniger geld aber das will wohl der spieler nicht


    trotzdem hoffe ich für mo dass er irgendwo nochmal ne gute saison oder 2 spielen wird. seit seinem interview letztes jahr "wir sind die dümmste mannschaft in der 2.liga" war er für mich der symphatieträger schlechthin. keiner der immer nur sagte "das nächste spiel müssen wir gewinnen etc..pp" :blabla:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Zitat

    Gehst du zu deinem Chef und sagst: "Ich, ich werde älter und hätte gerne weniger Gehalt deswegen"?




    Manchmal kann man sich hier echt wundern.

    diese Agumentation ist völliger Blödsinn ....bei mit in der Branche ist es halt nicht üblich das man mit 35 solangsam in Rente geht ....sonst müsste ich mit wohl auch was einfallen lasse ;)


    Zitat

    alleine die Tatsache das er freiwillig da hin will ist Warnung genug um endlich die Augen zu öffnen.

    ....freiwillig da hin aha ....er ist clever - bringt sich dort ins Gespräch. Weiss das der FSV vielleicht nochmal ne Chance für ihn ist und wenn es gut läuft mal mitspielen kann in Liga 2. Sonst landet er in Liga 3 oder einem Verein aus dem unteren Tabellendrittel.
    Ich verstehe absolut nicht warum bei einem FCK Fan die Alarmglocken leuten sollen wenn ein 35 jähriger dessen Vertrag bei uns ausläuft zum Abschluss seiner Karriere nochmal das best mögliche für sich rausholen will??? Das geht mir nicht in den Kopf.


    Ich glaube wenn im Moment ein Vogel auf das Stadiondacht scheissen würde - würden hier auch welche Kuntz und Co. die Schuld geben - das ist bedenklich. Er macht sicherlich nicht alles richtig - aber was hier abgeht - unglaublich!

  • sie wollten ihn ja schonmal haben konnten und wollten aber der gehaltsvorstellung von mo nicht gerecht werden, zu dem zeitpunkt ist er übrigens zu uns gewechselt. mo wird definitiv gehaltsabstriche machen müssen wenn er zum fsv gehen will. bin ma gespannt wo er landen wird

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • diese Agumentation ist völliger Blödsinn ....bei mit in der Branche ist es halt nicht üblich das man mit 35 solangsam in Rente geht ....sonst müsste ich mit wohl auch was einfallen lasse ;)


    ....freiwillig da hin aha ....er ist clever - bringt sich dort ins Gespräch. Weiss das der FSV vielleicht nochmal ne Chance für ihn ist und wenn es gut läuft mal mitspielen kann in Liga 2. Sonst landet er in Liga 3 oder einem Verein aus dem unteren Tabellendrittel.
    Ich verstehe absolut nicht warum bei einem FCK Fan die Alarmglocken leuten sollen wenn ein 35 jähriger dessen Vertrag bei uns ausläuft zum Abschluss seiner Karriere nochmal das best mögliche für sich rausholen will??? Das geht mir nicht in den Kopf.


    Ich glaube wenn im Moment ein Vogel auf das Stadiondacht scheissen würde - würden hier auch welche Kuntz und Co. die Schuld geben - das ist bedenklich. Er macht sicherlich nicht alles richtig - aber was hier abgeht - unglaublich!



    Das du auf die Frage mit dem Geld so antworten tust war mir völlig klar. Ist nichts anderes, aber du musst ja was sagen.


    Warum die Glocken schrillen sag ich dir.
    Schau dir die hinrunde an. Was war das für ein Duo. Dann die Winterpause und what ever da passiert ist. Passt ja aber zu den getätigten aussagen.
    Und das wichtigste für mich:
    Der fck ist ein mittelmäßiger Zweitligist und da könnte man froh sein einen Spieler wie Mo zu haben. Auch mit 35 ist er für solch ein Verein eine Verstärkung.
    Der fsv wird ihn wahrscheinlich mit kusshand nehmen.

  • Ich finde die Entscheidung von Mo gut für den FCK. Es wird Budget frei für einen anderen guten Mann im Sturm und wir geben einen Spieler ab, der nur Foul gegen sich gepfiffen bekommt oder im Abseits rumsteht. Darüber reg ich mich schon so lange auf. Auf der anderen Seite verlieren wir eine Siegermentität und Drecksau auf dem Platz. Wenn er wollte, war er schon ein klasse Spieler. In meinen Augen aber viel zu launenhaft - eine Diva eben.


    Also ich kann seinem Abgang mehr Positives abgewinnen!

  • Zitat

    Und das wichtigste für mich: Der fck ist ein mittelmäßiger Zweitligist und da könnte man froh sein einen Spieler wie Mo zu haben. Auch mit 35 ist er für solch ein Verein eine Verstärkung.

    Auch wenn du mir das jetzt nicht glauben wirst ....ich geb dir da 100% Recht ...wahnsinn oder :thumbup:


    Nur war mir nicht bewusst das wir ein mittelmässiger Zweitligist bleiben wollen und uns damit abgefunden haben :gruebel: . Wenn das so ist geb ich dir auch da Recht...sollten wir mit Mo um 2.Jahre verlängern und die Fans dann halt ruhig sein wenn es dann nur zu Platz 4-8 reicht