Donnerstag, 20.März 2014 - "Idrissou verlässt Kaiserslautern" (sport1.de)

  • Ich sagte ja "wenn er will, kann er sehr wertvoll sein"!


    Nur hat er das meist nicht gezeigt. Vor allem in letzter Zeit mit Ausnahme seiner Vorbereitung im letzten Heimspiel.
    Und von den ganzen Toren, die du aufzählst, würde mich noch interessieren, wie viele davon Elfmeter waren. Wann war eigentlich sein letztes Tor aus dem Spiel heraus?

  • sollten wir mit Mo um 2.Jahre verlängern und die Fans dann halt ruhig sein wenn es dann nur zu Platz 4-8 reicht

    was dann eher an leuten wie karl,jenssen,ring,gaus und orban liegen sollte.da liegt nämlich unser hauptproblem


    mo wäre sicher noch für ein paar tore gut.

  • Zitat

    In der Saarbrücker Zeitung steht dass man Ende März mit den Spieler reden wollte wegen den Verträgen. Und jetzt ist Mo dem ganzen halt zu vor gekommen


    Wie er halt so ist - mit einer gewissen Selbstinszenierung. Es hätte meiner Meinung nach gereicht es Kuntz diskret mitzuteilen, statt gleich über die Medien vorzugreifen.


    Je mehr ich drüber schreibe, umso glücklicher bin ich über sein Abgang!

  • Mo ist ein Senior....trifft seit Monaten das Tor nicht mehr und wenn er weg ist ,dann ist auch hoch und weit keine Option mehr!......deshalb Dank für das vorher geleistete und viel Glück im neuen Verein!
    Uns hilft er egal wie nicht mehr weiter. Ohne Zoller ,der ihm die Räume erlaufen hat, war er nicht mehr der Mo von vor einem Jahr

    :bier:Kingloius

  • Was mit furchtbar aufgestoßen ist
    Runjaic sagt in der Rheinpflalz, er ist völlig überrascht und weiß nichts davon.
    Mo sagt Sport 1, es ist alles mit dem Verein abgesprochen und geklärt


    Wer von beiden lügt?



    Ich habe bereiots vor einigen Wochen kritisiert, das man beim FCK die Vertrtagsverlängerungen m.E. vioel zu spät angeht und dass dieser Schuß fürchertlich nach hinten losgehen kann.
    Der Zeitpunkt zu dem Mo dies veröffentlich ist für uns ungünstig. Ich frage mich ob er sich hier selbst auf dem MArkt anbieten will oder ob er sauer auf den Verein ist.
    Im zweiten Fall sollte man mit weiteren Einsätzen vorsichtig sein.
    Aber ich kenne nicht die Fakten um das zu beurteilen.


    Wo ist momentan der Wurm drin? Bei Simunek wird nicht einfach der Vertrag nicht verlängert sondern er ist rausgeflogen
    Ich frage miuch was im Team und bei den Verantwortlichen los ist.
    Auf mich wirkt es so, wie wenn da mächtig was faul ist im Staate Dänemark

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es wurde doch gesagt, dass ab März die Gespräche aufgenommen werden. Mo ist vorgeprescht warum auch immer. Und wenn das mit dem Verein abgesprochen war, heißt das noch lange nicht, dass Runjaic das wissen muss, auch wenn er es sollte. SK ist der Verein und sonst niemand. Deshalb machen wir ja auch zu, wenn er geht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das kann man doch rauslesen. Für mich ist der Vorgang eher ein Zeichen, dass mal wieder nicht im Verein kommuniziert wird.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich halte deine These für unwahrscheinlich
    Wenn der Verein derartige Personalien nicht mit dem Trainer bespricht kannste zumachen und Runjaic müßte von sich aus fristlos kündigen..


    Wenn Du dafü+r belege hast, dann lege sie auf den Tisch


    Ansonsten ist es eine ausgesporchen dumme populistische Unterstellung!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie